April Mamis

Forum April Mamis 2009

kindergruppe!!

Thema: kindergruppe!!

hallo! ich wollte mal berichten, dass ich heute bei einer mutter-kind-gruppe war! es war super! sie hatten da so ein schwungtuch, und hannes LIEBT es, wenn er darunter liegt! da war er total aus dem häuschen! er liebt es eh wild, man kann ihn wirklich so richtig in die luft werfen, das findet er klasse, oder er liebt es auch mit kissen "beworfen" zu werden! oder dass man die bettdecke über ihm ausschüttelt! sind eure auch so hart im nehmen?? lg, anna!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hart im Nehmen MUSS meiner sein... er hat ja einen großen Bruder!!!! Er liebt es auch hochgeworfen zu werden! Aber wenn der Große mit ihm im Bett rumtobt... owei, da bleibt einem manchmal wirklich das Herz stehen. Aber je wilder desto mehr gluckst und grölt der Kleine... wirklich der Hammer. Er hält ihn eng umschlungen und rollt sich mit dem Kleinen übers ganze Bett (ich erinnere: das ist 3,60 m breit!!). Ich würd mich nie trauen so mit dem Kleinen umzugehen, aber der Kleine findet es herrlich. Ich hab noch nie ein Baby so extrem lachen hören, wie wenn der Große mit Simeon spielt und tobt. SO hab ich noch keins meiner Kinder zum Lachen gebracht. Echt herrlich! Da steh ich oft daneben und mir kommen die Tränen... hach... meine zwei Jungs... *schmacht* LG Chloe

von Chloe am 10.11.2009, 20:58



Antwort auf Beitrag von Chloe

Oh ja! Noah mag's auch ganz wild. Hochwerfen und "fallen lassen" spielen (natürlich kurz vor dem boden stoppen! *haha*) und und und...hin und her schwenken und ganz wild durchkitzeln - er ist da auch so'n wilder ;) grüßle asu

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 21:24