April Mamis

Forum April Mamis 2009

@mamajuli

Thema: @mamajuli

mmm was du sagtest zu migräne... habe ich auch gedacht. vielleicht sind die hormone? (habe die hormonspiral). ich kannte es nciht und es ist grausam!!!! der kopf nicht bewegen können oder das gefühl, er explodiert gleich.. ich achte zZ leider leider kaum auf meine ernährung weil ich so voll mit arbeit bin bis ich wegfliege.... LG ana

von azenclu am 10.11.2009, 12:54



Antwort auf Beitrag von azenclu

Hallo Ana, mit der Ernährung meine ich z. B. Schoki und Käse. Das vertrage ich gar nicht, aber manchmal muss es halt sein. Und die Hormone spielen ja häufig eine Rolle bei Migräne! Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht gerade nur am Schlafmangel und Stress liegt! Sonst wäre es wirklich blöd, ich habe immer mal wieder verschiedene Pillen ausprobiert, aber keine vertragen. Der Nuvaring ging allerdings ganz gut, da hatte ich nicht soviele Anfälle. Am besten war es in den Schwangerschaften, da hatte ich in der ersten nur 1 Anfall und bei der Kleinen 3. Nackenverspannungen und festes Beißen könnten auch Ursache sein. Ich habe mir sogar meine Weißheitszähne entfernen lassen, weil die Vermutung bestand sie könnten noch zusätzliche Auslöser sein. Du trägst doch Deine Kleine viel, vielleicht brauchst Du mal ein bisschen man. Therapie oder Massage? LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das kann sein.... mein rücken ist am a.. wegen tragen und in komischen positionen schlafen weil valentina an der brust schläft.... massagen werde ich am 20.11 machen lassen aber nciht bei einer physiotherapeutin sondern bei der kosmetikerin, hab schon einen termin aber das ist echt eine gute idee. lg ana

von azenclu am 10.11.2009, 15:17