April Mamis

Forum April Mamis 2009

?????

Thema: ?????

ich habe heute diese PN von suseetan bekommen. weiss ich aber nicht mehr warum die gute dame das so meint, denn ich habe einfach meine meinung über die schweinegrippe-impfung gesagt. vielleicht könnt ihr mehr als ich was damit anfangen: ich mache einfach copy-paste: >>>>>>>>>>>>>>>>> Schweinegrippe Wenn Dein Mann Arzt ist, sollte er wissen, daß die neue grippe lange nicht so gefährlich ist, wie die ricvhtige influenza. Und rechtzeitig behandelt gut heilbar ist. Hier sind sehr viele Ärzte, die aus Vernunftgründen nicht impfen. Im Impfstoff ist Quecksilber, was wurden wir schon zu Schulzeitwen davor gewanrt, weil Quecksilber im Körper nicht abgebaut wird und zu schweren erkrankungen führen kann. Und somit die Pharmaindustrie an den Folgeerscheinungen. Du kann st Dir Deine bissigen besserwisserischen Kommentare endlich verkneifen. Du bist auch nicht der liebe Gott. Und wenn sich hier jemand dagegen entscheidet, hat er die gleichen Rechte, wie Du, wenn Du Dich impfen lassen willst. auch andere haben das recht ihre Argumente vorzubringen. Eure sind genauso SCH... Auch wenn Dein Mann Arzt ist... Akzeptiere endlich Fremdmeinungen!!!!!!!!!!!!!!!!! Du nervst tierisch!!!!!!!!!!!!!!! Leute, wie Du können mit ihrer Arroganz ein Forum zerstören! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> was ich am lustigsten (wenn man es lustig nennen kann) ist dass sie glaubt dass ich mir alle meine argumente anhand der meinung meines mannes ausdenke. sorry dass ich enttäuschen muss, aber ich habe meine eigenen gedanken und bringe sie zum ausdruck. dafür ist doch ein forum da, oder?? ich habe nie gedacht dass leute die anders denken nerven. ich empfinde den austausch als positiv sonst würde ich nicht hier um 11 nach einem harten arbeitstag und 2 kindern sitzen und lesen/schreiben... na ja. viele grüße ana

von azenclu am 10.11.2009, 23:07



Antwort auf Beitrag von azenclu

Achja, aber Du meinst anderen ständig Deine Meinung aufzwingen zu müssen. Und das was Du hier abziehst ist absolut unterstes Niveau. Ich habe Dir eine PN geschickt, das heißt privat, falls Du weißt was das bedeutet. Aber Du merkst ja nicht mal, daß Du hier schon den Großteil der User vergrault hast. Wenn hier jemand etwas fragt, muß seine Antwort Deiner Meinung entsprechen, wehe nicht, dann mußt du ihn wie ein kleines Kind belehren. wir sind hier alle erwachsen, und jeder hat seine Meinung, welche er auch offen vertreten darf. Aber hier werden Leute, welche anderer Auffassung sind niedergemacht. Und das ist nicht nur auf dieses leidige Thema Schweinegrippe bezogen, es sind auch ganz andere Themen. Aber Du meinst es immer besser wissen zu müssen. und wie gesagt, wenn ich sehe wieviele Leute hier im Forum waren und auch deinetwegen sind, finde ich es traurig. Und Du weißt auch, daß man eine PN nicht so ohne Zustimmung des anderen veröffentlichen darf? Aber es macht dir ja Spaß anderemaßregeln zu müssen. Aber diesesmal bist Du zu weit gegangen, ich werde es den Admins melden. denn an den Pranger lasse ich mich nicht stellen. Das ist eine Verletzung des Briefgeheimnisses. Und in meinen augen bist Du somit auch zu feige mir einfach in einer PN zu antworten, sondern mußt noch die Öffentlichkeit reinziehen. Dasvnenne ich feige und hinterhältig und ich hoffe, es hat hier jeder spoviel schneid ud läßt das ganbze einfach eine sache zwischen DIR und mir!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 23:44



Antwort auf Beitrag von azenclu

mir wäre jetzt auch weder bissigkeit noch besserwisserei aufgefallen...

von belugamax1 am 10.11.2009, 23:46



Antwort auf Beitrag von belugamax1

Ich sage hier nix mehr, für mich ist dieses Forum tabu. Auf dieses Niveau laß ich mich nicht herab. Eine PN ist persönlich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, damit hat sie eine Grenze überschritten. Das ist eine Sache zwischen ihr und mir und niemand anderem!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe gar nicht worüber Du Dich so aufregst...??? Ich finde Ana ist immer recht freundlich und tolerant...- und nur weil jemand seine Meinung sagt, ist das noch lange nicht Besserwisserisch...! ( insbesondere wenn fachliche "Quellen" da sind) Und: auch wenn eine PN privat ist..- hast Du sie schon derbe angegriffen und beschimpft...- ob sie dass nun hier ins Forum reinkopiert oder aber in ihren eigenen Worten wiedergibt ist doch nun echt egal- oder?

von wannenfreund am 11.11.2009, 00:07



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

*haha* Das muss ich jetzt mal ganz doof fragen... sonst wird mir das ja immer vorgeworfen und ich kann WIRKLICH nicht verstehen, weshalb du Ana nun so anfährst. Sie war nicht die Einzige, die auf dein Posting reagiert hat - wohl aber die Einzige, die du dir so rausgepickt hast. Und das was DU hier gerade abziehst...allein schon die Frechheit einer solchen PN und dann dein Auftreten hier...das ist wirklich unterstes Niveau. Allein deine Umgangsart...bringst du sowas deiner Tochter bei?! Die, die bisher gegangen sind, sind weg weil sie keine anderen Meinungen akzeptieren können...weil sie sofort beleidigt waren und/oder aggressiv oder ausfällig geworden sind... Denn wer wegen einem User geht hat den Sinn eines FORUMS nicht verstanden. Hätte sie jetzt jemanden beschimpft oder persönlich angegriffen (so wie du das tust!) wäre das was anderes, aber aufgrund einer eigenen Meinung kann man niemanden vergraulen...aber rede dir das ruhig weiter ein. Achja - und nun kannst du zurück zu deinem Plüschforum, wo alles viel schöner ist. Dein kleiner Ausflug hier bei uns darf ruhig zu Ende sein...hast genug Unruhe reingebracht (wo es hier doch ziemlich friedlich zu geht hier - TROTZ unterschiedlicher Meinungen! Komisch oder?!) AAAABERR: Ich muss sagen: PNs veröffentlichen geht wirklich überhaupt nicht! Ana :( Gruß asu

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist doch kein Problem, wenn man unterschiedlicher Meinung ist...es kommt nur darauf an WIE man diese mitteilt, das nur mal so als Denkanstoß in den Raum geworfen.....wer auch immer sich damit angesprochen fühlen mag... PNs veröffentlichen geht jedoch gar nicht! Man hätte das auch untereinander klären können, vielleicht hat sie wirklich den Nick verwechselt. Es wäre ein leichtes gewesen, sie selbst zu fragen, wie sie darauf kommt...dann hätte das sicher geklärt werden können.

von Anja1078 am 11.11.2009, 08:46



Antwort auf Beitrag von Anja1078

hallo zusammen, ich wusste nicht, dass man einen PN nicht veröffentlichen kann. da habt ihr recht. sorry! wobei ich denke im nachhinein, ich habe keine private info von ihr weitergeleitet oder ähnliches. ich weiss wirklich nicht was los ist mit suseetan,ich fand die diskussion freundlich und aufregend. meinungsaustausch ist immer bereichend. jana ich habe auch überlegt, ob dieses eine posting von mir war aber was ist daran schlimm? schon vor mir hatte eine mami aus schweden geschrieben dass sie in schweden ist und von den schlimmen impffolgen-fällen in schweden nichts weiss, auch freundlich und suseetan hat nicht so reagiert. wirklich keine ahnung was los ist. anyway. sorry fürs veröffentlichen einer PN. das ist natürlich nicht schön. habe nur es weiter in die runde geben wollen da ich damit nicht viel anfangen konnte. viele grüße ana

von azenclu am 11.11.2009, 09:32



Antwort auf Beitrag von azenclu

Ich fand es auch nicht schlimm, sondern sachlich. Aber ich bin auch ein Typ Mensch der nicht immer gleich in alles etwas rein interpretiert und sage Dinge so wie ich sie meine. Es ist nur schade, wenn jemand in so einer Art und Weise reagiert. Aber darauf sollte man nicht reagieren sondern einfach ignorieren. Lg Jana

von Jana77 am 11.11.2009, 09:48



Antwort auf Beitrag von Jana77

danke ja ich weiss jetzt bescheid finde auch schade. lg ana

von azenclu am 11.11.2009, 10:05



Antwort auf Beitrag von azenclu

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=100954 Wobei ich die Reaktion normal finde. Sie hat halt nur ihre Sicht der Dinge geschildert. Aber man kann halt auch viel zwischen den Zeilen lesen, wenn man den will. LG Jana

von Jana77 am 11.11.2009, 09:23