April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 11.11.2009, 18:03 Uhr

Was ist so besonders an euren Kindern?!

Hallo zusammen

Also...es gibt ja einige Kinder, die etwas GANZ spezielles an sich haben, etwas spezielles machen oder so...was halt sonst keiner hat oder macht.

Bei meinem Neffen zB war das eine totale Glatze aber oben auf dem Kopf eine dicke lange Haarsträhne, die ihm in's Gesicht hing (ansonsten KAHL!)

Im PEKiP gibt's ein Mädel, das so tiefe Töne macht...die hört sich an wie ein Tiger, das habe ich noch nie erlebt.

Bei Noah fällt den Leuten (neben seinen "ach so schönen Wimpern" *hihi*) immer auf, dass er wohl einen super skeptischen Blick hat, ("ein Denker") und aber vor allem sein "rörörörörörörörö", das habe ich bisher (so ausgeprägt) bei noch KEINEM Kind erlebt.

Er macht das immer bevor er einschläft, er kann manchmal einen Ton länger halten als ich, er gibt da wirklich "vollgas". Für ihn ihn das sozusagen "den Alltag abladen", sich nochmal beschweren über alles, bevor man dann "befreit" schlafen kann. Es ist eine Mischung aus "Frühchenknattern" und "rörörörörörörörörörörörörörrr" :D

Achja - und er hat eine Rune auf der linken Fußsohle!

Und bei euren!?

 
9 Antworten:

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von Kängu am 11.11.2009, 18:28 Uhr

meine ist ne supermegaober zicke....hat schon nen festen charakter..lässt sich nicht alles gefallen...weiß sich durchzusetzten ...wenn se ihren willen nicht kriegt, dann quiekt sie so enorm, dass man schon angst hat, was die nachbarn denken könnten:-) ist sehr skeptisch fremden gegenüber, guckt die leute an, als würde sie sie durchschauen wollen mit einem blick, wo mir manchmal schon das lachen kommt und die leute angst bekommen, lacht auch nicht mehr jeden an, nur leute, die sie kennt(ist zwar bei babys normal, aber sie kann das ganz besonders gut)...die physiotherapeutin beim babyschwimmen fragte schon, ob sie denn auch mal lachen kann........ansonsten ist ihre besonderheit noch: sie ist megamegafaul...kann noch rein gar nichts, was hier andere babys können...krabbeln--> was ist das? po heben--> wie geht das? drehen--> was bitte? erzählen--> ist das anstrengend?
also kurz und knapp die Besonderheit: UNSERE FAULE OBERZICKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von tinkabell2875 am 11.11.2009, 19:37 Uhr

also marie ist der sonnenschein schlechthin. sie hat immer gute laune und ist zu (fast) jedem freundlich und verschenkt ein lächeln.

wir kriegen immer zu hören "so ein freundliches mädchen!" , "sooo schöne lange wimpern hat sie!"

und sie ist sehr aufgeweckt und interessiert an allem, was ihr in die quere kommt.

marie hat ein grübchen im kinn - wie die mama - supersüß! und jetzt bekommt sie auch ein grübchen auf der rechten wange.

ihre augenfarbe ist auch einzigartig (wie bei jedem kind), aber bei uns ist es noch undefinierbar. je nach laune sind sie mal richtig schön blau oder auch mal ganz dunkel braun. bei meiner oma ist das auch so und wir haben uns auf bernsteinfarbend geeinigt... :o)

sie lernt sehr schnell neues und kann es auch sofort umsetzen...

ach, ich könnte eeewig weiterschreiben... jedes kind ist doch einzigartig und wundervoll

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von Kugel0904 am 11.11.2009, 19:38 Uhr

Also bei usnerer Kim ist es so, dass sie wirklich überhaupt nicht das typische mädel ist sondern einfach cool, sie lächelt immer so wie soll ich das er klähren, so neckich als wüsste sie genau was abgeht
Ausserdem hat sie von geburt an hinterm ohr und auf dem kopf jeweils eine Lange strähne die sind bestimmt 5 cm lang und der rest raspelkurtz sie hat zwar haare auber halt viel kürzer als diese beiden, wir sagen immer das sind ihre Glücksströhnen ich mach ma ein foto morgen.
Ausserdem Gurrt sie immer wie sone Taube so grrrrrrrrrrrrrrrrrr aber richtig lang und oft.
Wenn sie sich freut hohlt sie immer gaaanz tief luft und lacht sich dann kaputt, einfach süß.
Was ich auch immer toll finde, wenn sie so in ihrem Gehfrei vor mir steht, schauen wir uns manchmal ganz lange mit ernster meine an, aber ich gebe immer nach und muss lachen dann fängt sie auch an wenn ich dann wieder ne finstere miene mache macht sie es auch und immer hin und her da muss ichimmer lachen.
Naja und das besonderste überhaupt ist einfach dieses wunderbare lächeln was sie mir jeden Tag schenkt, ach cih würde einfach sagen das ALLES besonders an ihr ist.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von ulimami am 11.11.2009, 20:14 Uhr

Unser Tamino ist ne Wasserratte. Wo auch immer Wasser fließt, plätschert oder tropft- da muß er anfassen und planschen.
Ansonsten ist er ein richtiges "Muttersöhnchen" - aber lächelt jeden an der in die Nähe kommt. Wenn er Hunger hat ruft er "Hängeängeänge..." und meint damit doch nicht etwa meinen Busen ?!?
Mit seinem lächeln bringt er uns immer wieder zum schmelzen .
Und besonders ist natürlich das er aussieht wie ein 4 Monate altes Baby und fit ist wie ein 8 Monate altes Baby. (wird am 16. 7 Monate)
Alles in allem einfach süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von annaundhannes am 11.11.2009, 20:18 Uhr

hallo!!
unser hannes ist auch ne totale wasserratte! beim babyschwimmen ist er nur am planschen, und in der badewanne auch, schwimmt immer fast weg und freut sich wie verrückt duschen mag er aber auch, dreht sich immer in den strahl!!
was er ganz besonderes kann ist das Drrrrrrrrrrr, das macht er, indem er die zunge ganz fest an die obere felge drückt und luft und spucke durchquetscht
gegurrt hat err auch ne zeit lang wie ein täubchen, aber das macht er gar nicht mehr, find ich voll schade, das war immer so süss!
gruss, anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von Jana77 am 11.11.2009, 20:45 Uhr

Lars ist einfach zuckersüß. Wenn er mit seinen großen Kulleraugen alle anlacht hört man ständig: "Das ist aber ein Freundlicher!" .... kann manchmal ganz schön nerven.
Ansonsten lächelt er immer kurz bevor er in meinem Arm einschläft. Das hat er schon von Anfang an gemacht. Damals dachte ich, es sei nur ein Reflex, aber er macht es immernoch. Total süß!
Zur Zeit schimpft er richtig mit SIlben: babababa oder mamamama .... man merkt immer sofort wenn ihm was nicht passt, weil er wirklich richtig meckert und nicht brüllt.
Er ist total kitzlig und lacht sich immer halb schief, wenn ich ihn kitzele.
Außerdem ist er ein totaler Brustfanatiker. Ich versuche ihn jetzt schon seit 4 Wochen an Breichen oder Fingerfood zu gewöhnen, aber er will einfach nicht. Der Brei wird mit der Zunge wieder rausgeschoben, wenn er dann mal den Löffel in den Mund nimmt, und Fingerfood wird fein säuberlich klein gekaut und ausgespuckt. Und dabei stiert er immer auf Mamas Brust und quengelt so lange rum, bis er ran darf.
Zur Zeit versucht er endlich mal vorwärts zu kommen und schafft es einfach noch nicht. Dann macht er den "Flieger" und schimpft.
Am 19. wird er 7 Monate alt und schläft nachts leider immernoch sehr unruhig.

Alles in Allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von azenclu am 11.11.2009, 22:53 Uhr

meine beiden mädels haben sehr, sehr lange wimpern. wir sagen immer als witz, sie werden models für wimpertusche sein =). was den leuten neben den wimpern auffällt sind die großen augen, die eine braun (pauli) und die andere grün (vali) LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von WaPu26 am 12.11.2009, 20:06 Uhr

Mh, Luisa geht gerne einkaufen! *lach* Sie liebt es einfach im Wagen zu sitzen, die Leute anzulächeln und dafür Komplimente zu bekommen - was Mama manchmal schon nervt, weil ich eher der Typ bin, der nicht mit wildfremden Menschen spricht...
Sie blamiert mich auch regelmäßig bzw. stellt mich als "Lügnerin" hin, denn ich erzähle oft, dass sie echt anstrengend sein kann (Dauerbeschäftigung ist gefragt!!!) und dann nimmt man sie mal mit (wie am Wochenende zum Hockey nach Bonn) und sie hat ungelogen KEIN EINZIGES MAL GEWEINT!!!!!!! Hat KEIN BISSCHEN GEFREMDELT!!!!! Und mein Trainer meinte nur so: Die ist doch klasse, was erzählst du denn immer??? Na danke, Tochter!
Tja, und dann bekamen wir ja bei der U5 ein summa cum laude, weil sie schon so weit entwickelt ist und sich das dann gestern beim neuen Eltern-Kind-Kurs auch bestätigt hat (als Jüngste hat sie sogar eine 1-jährige in den Schatten "gekrabbelt")... Eine ganz fixe haben wir da wohl.

Ach so, habe ich erwähnt, dass sie ein Mama-Kind ist? Sobald ich weggehe, fängt sie an zu jammern, kommt hinterher und klammert sich an mein Bein... *Kopfkratz* Aber dafür LIEBE ich sie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist so besonders an euren Kindern?!

Antwort von Agi2307 am 13.11.2009, 11:32 Uhr

Hallo,

wenn meine kleine Maus müde ist, jammert sie wie ein kleiner Hund. Dann will sie ihre Flasche und ab ins Bettchen.

Was sie aber ganz besonders macht: sie ist meine kleine Tochter. Sie ist einzigartig, genau wie mein Sohn!

Was ich auch total süß finde, ist dass sie ihr Köpfchen zur Seite legt und dann ganz ganz lieb lächelt.

Ach ich finde alles an ihr wunderbar.

LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.