April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 11.11.2009, 20:59 Uhr

machen eure das auch?

guten abeend zusammen...

aaaalso.... marie liegt auf dem rücken und hebt den kopf mit samt den schultern immer hoch, so als würde sie sit ups machen....
das macht sie ununterbrochen...
ansonsten rollt sie sich immer noch über rechts auf den bauch und wieder zurück,...

was haben die "sit ups" zu bedeuten? ist das ne vorstufe von irgendwas?

 
4 Antworten:

Re: machen eure das auch?

Antwort von annaundhannes am 11.11.2009, 21:05 Uhr

jaaaaaaa!!! ganz viel, besonders wenn ich ihn mal in seinen buggy legen will!! ich glaube, sie trainieren einfach ihre bauchmuskulatur oder so, brauchen sie bestimmt zum sitzen später!!
wenn er dann nicht hochkommt meckert er ganz furchtbar!!
lg, anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von Kugel0904 am 11.11.2009, 21:06 Uhr

Das macht meine Kim auch aber meist nur wenn sie was interessiert und sehen möchte.
Keine ahnung, ob es was bedeutet.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von Kängu am 11.11.2009, 21:13 Uhr

meine maus macht das, wenn sie hoch will, also quasi lieber gerne sitzen würde als liegen....kommt aber halt nicht alleine hoch, da schafft es halt nurd er kopf und die schultern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von Eva1607 am 11.11.2009, 23:12 Uhr

Niklas macht das auch in letzter Zeit ganz oft. Besonders wenn er schlafen soll. Er liegt in seinem Bett und ich sitze daneben auf unserem Bett. Ich singe abends immernoch ein paar Schlaflieder, denn davon schläft er ein. Und dann sehe ich immer seinen Kopf übers Gitter gucken. Da könnte ich mich kaputt lachen! Das sieht so witzig aus!
Im MaxiCosi macht er das auch immer.

Lg,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.