Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 02.01.2017, 20:52 Uhr

Mella1307

Es mal tut es mir leid, das die Beziehung mit deinem Partner nicht funktioniert hat. Meine Freundin hat auch einen kleinen Zwerg und sich von ihrem Ehemann getrennt ( leider nicht ganz so freundschaftlich) sie kommt aber gut zu recht mit dem Zwerg und es geht beiden gut. Will dir ein bisschen Mut machen, das man es auch ohne Mann hinbekommt.

 
4 Antworten:

Re: Mella1307

Antwort von FrauEule am 02.01.2017, 21:02 Uhr

Ein Kind ist immer eine Belastungsprobe für die Beziehung. Egal wie lange sie schon besteht oder das wievielte Kind es schon ist. Birgt immer ein gewisses Streitpotential, finde ich.

Schade wenn die Beziehung dem nicht stand hält, aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende. Und im Babyalter ist eine Trennung "einfacher" als wenn die Kinder es bewusst mitbekommen, so traurig es ist :(

Ich wünsche euch jedenfalls dass ihr zumindest als "Eltern" auf Dauer zusammenfindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Equi

Antwort von FrauEule am 02.01.2017, 21:03 Uhr

Sry dass ich deinen Post missbrauche und mich einfach dran hänge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mella1307

Antwort von Equi am 03.01.2017, 1:41 Uhr

@ Frau Eule
Missbrauche meinen post ruhig, dafür ist ein Forum ja da. Zuspruch hilft doch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mella1307

Antwort von Mella1307 am 03.01.2017, 9:42 Uhr

Danke lieb von euch. Ich denke auch, dass ich es schaffen werde. Ich hoffe auch, dass es so freundschaftlich bleibt schon der Keinen wegen.
Im Nachhinein bin ich ja selbst Schuld: hätte ich meine Wohnung nicht gekündigt letztes Jahr, hätte ich jetzt nicht das Theater mit suchen und Möbel kaufen usw.
Naja hinterher ist man bekanntlich immer schlauer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.