Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xfly, 9. SSW am 24.09.2012, 21:07 Uhr

Meld mich auch mal wieder...nach Cytomegalie Diagnose

Nachdem ich diese Schock Diagnose verarbeitet habe meld ich mich mal wieder bei euch...
mir ging es echt Schlecht die letzten Wochen hab durchgehend geweint und war schon soweit unser Wunschkind weg machen zu lassen bis ich mich doch durchgerungen habe die Immuntherapie in Anspruch zu nehmenn habe letzte Woche Dienstag mit der ersten Infussion angefangen 4 h :( war sehr ätzend aber mir ging es gut mit der Entscheidung unsere Ärztin meinte zu 60% kann es sein das das Baby ja doch gesund ist. Wir also mein Mann und ich sind uns einig das wir bis zur Fruchtwasser Untersuchung ( die wir jetzt machen müssen) warten wollen ob das Kind positiv oder negativ ist, ist es negativ ist alles gut, ist es positiv werde ich es so schwer es fällt weg machen lassen... bitte verurteilt mich nicht für diese Entscheidung ich habe eifach Angst ein krankes Kind ein Lebenlang pflegen zu müssen ( ich weiß von was ich spreche wir (meine Mutter und ich) hatten meinen Vater 10 Jahre zur Pflege aufgrund eines Infarktes er war pflegestufe 3 ) ich freu mich irgendwie gar nicht mehr auf diese schöne Zeit der Schwangerschaft ich hab nur noch Angst ich hoffe so sehr das alles gut geht... LG an euch alle hoffe so das keine von euch so einen Sch... erwischt lasst euch echt immer wieder testen am besten alle 6 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Liebe Mädels, Leider wurde mir heute in der Kiwu mitgeteilt, dass kein Herz mehr zu sehen ist, bebi war auch zu klein. Blutwerte haben das jetzt bestätigt. Ich soll jetzt auf die Blutung warten bis zum Wochenende (heute ist schon Donnerstag). Was erwartet mich denn jetzt? ...

von Sundos, 8. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.