Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever, 7. SSW  am 24.09.2012, 18:32 Uhr

Definitiv kein BV

Meine FÄ rief mich grad zurück und meinte, sie würde mir kein BV ausstellen. Ich solle mich ans Gewerbeaufsichtsamt wenden. Super.... erstens wurde nach dem letzten Kontakt mit dem Amt wegen der Kündigung in der Elternzeit das Verhältnis noch schlechter. Und zweitens können die wohl kaum meine Schmerzen wegen der Dysplasie beseitigen. Ich werd dann morgen beim anderen FA anrufen und da rumbetteln müssen und auch dann zum Ortho und mich zur Not eben krankschreiben lassen. Jetzt hab ich echt soooo nen Hals

Erst sagen "ja das kann man dann machen" und nun auf einmal "nöö"...

 
5 Antworten:

Re: Definitiv kein BV

Antwort von nicci1986 am 24.09.2012, 19:16 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte, hoffe du hast morgen mehr Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv kein BV

Antwort von HappyMom1212 am 24.09.2012, 20:18 Uhr

Sowas nenne ich verantwortungslos und absolut nicht in Ordnung. Frag sie ob sie die Haftung für ihr handeln übernimmt? Wenn du diese Aussage hast soll sie dir das schriftlich geben, (viel Ärger mit Ärzten wegen meinem sohn) habe mir alles schriftlich geben lassen und die rufen sogar hier an weil die sich in die Hosen machen, da die wissen dass sich jetzt Anwälte drum kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv kein BV

Antwort von Meusschen, 6. SSW am 24.09.2012, 20:23 Uhr

Hammer wie kann man das nur tuhn? also ech mache Ärzte sind echt unmöglich und verantwortungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv kein BV

Antwort von Cheri, 5. SSW am 24.09.2012, 20:48 Uhr

Das ist echt heftig... ganz klar wechsel dein Arzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv kein BV

Antwort von smile-ever am 25.09.2012, 11:28 Uhr

So ich habe jetzt das Gewerbeaufsichtsamt eingeschaltet und die Dame meinte, sie spricht nochmal mit der FÄ, weil es nicht sein könnte, dass sie sich unter diesen Umständen so gegen ein BV wehrt. Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.