Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH.  am 24.09.2012, 7:41 Uhr

HUNGERRR!!

Meine Güte, hab ich in letzter Zeit hunger...erst esse ich fast nichts und nu könnt ich ständig in mich hinein stopfen...

anscheinend lässt es sich mein Krümelchen gut gehen

 
7 Antworten:

Re: HUNGERRR!!

Antwort von nicci1986 am 24.09.2012, 8:29 Uhr

Bei mir ist es genau anders rum, ich hab garkeinen richtigen Hunger, mir ist zwar nicht richtig schlecht, trotzdem meine ich, mein Magen sei voll und wenn ich dann nur etwas zu schnell esse, wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGERRR!!

Antwort von Stefbar am 24.09.2012, 9:01 Uhr

mir wird auch von allem schlecht :/ egal was..
vllt kommt der große hunger bald ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGERRR!!

Antwort von DanniH. am 24.09.2012, 9:16 Uhr

bestimmt. von freunden habe ich schon einiges miterleben dürfen ^^

die meißten fangen an ab dem 3. monat zu essen, sobald die übelkeit weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGERRR!!

Antwort von Schnanni, 8. SSW am 24.09.2012, 10:03 Uhr

seit drei tagen is es mit der übelkeit bei mir besser und jetzt kann ich entlich wieder vormittags was essen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGERRR!!

Antwort von DanniH. am 24.09.2012, 10:11 Uhr

super, sehr schön :-)

so sollte es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnanni

Antwort von chippie, 8. SSW am 24.09.2012, 10:24 Uhr

Bei dir auch??!! .. ist ja super! Bei mir ists auch seit ca. 3 Tagen etwas besser mit der Übelkeit. Hoffe echt dass das auch so bleibt. Hab zwar noch nicht wirklich Apetit, aber wenn ich was esse dann muss ich anschließend nicht gleich in Richtung Toilette rennen. Ausser abends.. da ists noch nicht so der Burner. Aber ich bin zufrieden. Meinst du das ist normal dass es jetzt schon besser wird? Meine Mutter hat gesagt dass es bei ihr bei jeder SS bis auf den Tag genau immer bis zur 13. SSW gedauert hat.
Mir kann mans irgendwie auch nicht recht machen.. ist mir Übel ists nix.. und gehts mir "gut" ists auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chippi

Antwort von Schnanni, 8. SSW am 24.09.2012, 12:29 Uhr

abends is es bei mir auch immer noch nich ganz so toll aber ich freu mich das ich mir essen schon wieder vorstellen kann :)

bei meinem sohn war die übelkeit auch schnell weg. drei wochen war es ganz schön oll doch zum ersten fa termin in der 9ten woche war die übelkeit komplett weg!

also ich denke alles is ganz normal, wir können uns glücklich schätzen das es jetzt besser is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.