Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YouMadeMyDay am 23.09.2012, 21:24 Uhr

@All: Die Listen gehen morgen Abend wieder online

Wer noch Änderungen oder Ergänzungen hat... her damit

Wer mit auf die Liste möchte


Kugelliste:

ET :
Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/ er:
Geschlecht Bauchzwerg:
Nächster FA.- Termin:
Stimmung:
Beschwerden:



Ganz liebe Grüße
YouMadeMyDay

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Verrückt. Morgens nix Abends viel. 😂

Habt ihr das auch, dass ihr morgens so gut wie flach seit, oder nur miniwölbung habt und am Abend ploppt es auch euch raus? ...

von Muzi.95, 14. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend wird es spannend

Hallo ihr Lieben, wie bei vielen von euch, darf auch mein Mann nicht mit zum Baby-TV. Heute Abend aber versuchen wir ihm und unserer Tochter dies möglich zu machen. Wir fahren auf seine Arbeit und er schallt den Bauch selbst, über die Bauchdecke. Ob man heute was sieht, bei 8+5 ...

von Butterfly15, 9. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unterleibsziehen vorallem Abends

Ich komm am So in die 31ssw und habe schon seit längerem Übungswehen. Sind unangenehm und nicht scherzhaft. Die letzen ein, zwei Abende merke ich, wenn ich zur Ruhe komme, dass ich immer wieder mal, ein unangenehmes Ziehen im Unterleib verspüre. Das zieht dann nach links oder ...

von mandulina83, 30. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kleiner Schreck gestern Abend (alles gut!)

Hi, woltte euch kurz von gestern Abend erzählen. Ab fünf Uhr hab ich plötzlich so einen stechenden, krampfartigen Schmerz in der Gebährmutter gehabt. Hab mich dann erstmal hingelegt, Wärme dran und gehofft, dass es besser geht. Dachte hab einfach zu viel gemacht. Wurd nicht ...

von Vogelfrau, 19. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend...

... Ich lag schon im Bett und las noch, da merkte ich, dass der Bauchzwerg mobil wurde. Keine Tritte, sondern so ganz langsame Drehungen. Man sah es sogar von außen. Da wartet man die ganze Zeit auf Klopfzeichen und bekommt gleich eine Vorführung im Bodenturnen.

von good4nothing, 19. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ziehen v.a. abends

Inzwischen habe ich das Ziehen und das Mensartige v.a. abends, wenn ich im Bett liege. Hab dann oft richtig Angst, dass doch noch was passiert... Geht das wem ähnlich?? Und seit 3 Tagen habe ich so viel cremigen Ausfluss, wenn ich drücke oder laufe... Sonst eigentlich ...

von Ma87, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

man soll den tag nicht vor dem abend loben

Aber es sieht gut aus für mich:D ich hab womöglich gerade positiv getestet bei eS8/9. Ja ja ich bin frühtesterin also nicht verurteilen. Ich werde morgen früh noch einen nachreichen ;) Ich weiss nicht ob eure adleraugen so gut sind wie meine aber häng mal ejn Bild an ...

von Tanchen88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendschule ruft...

So Mädels...die Abendschule ruft wieder. Hab ja garkeine Lust ... Na da muss ich wohl durch. Hab mich ja freiwillig angemeldet. Dann erstmal bis morgen. Hab euch lieb *knuuutsch*

von DanniH., 5. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.