Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 23.09.2012, 9:33 Uhr

Zurückdadiert...

Hallo ihr lieben...

letzte woche war ich beim FA in der 7+2 ssw. Soweit war alles ok aber er meinte das Baby ist bissl zu klein u wurde auf 6+2 zurückdadiert. Der FA meinte dass das baby ziemlich an der wand klebt u sie eventuell nich richtig messen konnte o das der ES sich verschoben hätte. Ich mach mir wahnsinnig viele GEDANKEN weil ich erst im Sommer ein Baby im 6. monat wegen einem Gendefekt verloren habe. Untersuchungen an mir u meinen mann ergaben aber das es nich an uns lag sondern an mutter natur.
Meine Frage ist, wer von euch wurde in dem frühen stadium auch zurückdadiert???

GLG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Zurückdadiert...

Antwort von Tina_Ra, 9. SSW am 23.09.2012, 9:48 Uhr

Ich wurde am Mittwoch vom 30.4 oder 1.5 auf den 6.5 zurück datiert. Obwohl ich eigentlich von einem positiven Ovu 3 Tage früher ausging. Aber mach dir keinen Kopf, es kann sein, das dein Krümel das wieder aufholt und du wieder nach vorne datiert wirst.

Ich mach mir jetzt keinen kopf. Versuch ich zumindest. Think positiv!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdadiert...

Antwort von chippie, 8. SSW am 23.09.2012, 10:17 Uhr

mir gings genau so! Ich wurde auch von ET am 05./06. Mai auf den 13. Mai zurückdatiert. Bin dann auch in der 6. SSW irgendwie kleben geblieben. Hab mir auch so meine Gedanken gemacht weil ich ja auch positive Ovus gehabt hab und auch eine Basaltempikurve geführt habe. Aber ich vertrau mal meinem FA und nicht meinen Rechnereien! Hab am Dienstag wieder FA-Termin, hoffe natürlich auch dass alles passt. Wird schon alles schief gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdadiert...

Antwort von TeAmo, 7. SSW am 23.09.2012, 10:45 Uhr

Hallo,

bei mir war es so. Ich wußte genau wann der Zeugungstermin war und es kam nur dieser Termin in Frage, jedoch war mein Sohn damals immer eine Woche zurück. Ich hatte auch große Angst, dass etwas nicht stimmt. In der 16 SSW hat es plötzlich dann wieder gestimmt und er hat alles irgendwie nachgeholt. Manchmal dauert die Befruchtung vielleicht länger und dann die Einnistung.
Mache dir keinen Kopf, manchmal ist das so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdadiert...

Antwort von Sam019, 10. SSW am 23.09.2012, 13:50 Uhr

Hallo, komm aus dem Aprilbus.

Ich war in der 8. Woche das erste mal bei der FA und da war der kleine Schatz 5 Tage zu klein. Vorigen Samstag war ich im KH, da war es dann nur noch 4 Tage zu klein und gestern war ich wieder im KH und jetzt ist es nur noch 3 Tage zu klein. Also es holt auf. Aber es liegt immer im Normwert.
Hab Geduld, die kleinen holen dann meist auf.

Ich wusste ganz genau wann mein ES war, wegen ZS, ovu und Tempi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdadiert...

Antwort von Fidelia am 24.09.2012, 20:35 Uhr

Ich wurde auch um eine Woche zurückdatiert und habe mir ebenfalls einen Riesenkopf gemacht. Daraufhin habe ich sogar den HCG-Wert bestimmen lassen und der Arzt meinte dann, dass es eindeutig eine FG wird (ich hatte schon einmal eine, aber danach eine gesundes Kind bekommen). Na ja, meine FG ist heute fast 10 Monate alt, quietschfidel und fit. Es gab absolut keine Probleme in der SS, nur der Es muss sich verschoben haben, denn die Maus kam zu dem neu errechneten Termin. Also, mache Dir erstmal nicht zu viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.