Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 7. SSW am 22.09.2012, 9:21 Uhr

Kinderbasar..

Guten Morgen Mädelz!
Also bei diesem blöden Wetter heute gibts ja wirklich nix zu tun draussen! Ne Arbeitskollegin von mir möchte heute in einen Kinderbasar bei uns in der Nähe gehen. Sie ist auch SS, allerdings schon in der 19. SSW oder so?! Da ich ja heute sowieso nix besseres zu tun habe, hab ich mich dazu bereiterklärt mitzugehen. Ich armer Tropf *lol* Aber ich werde gaaanz tapfer sein und nichts kaufen!! ..

Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz Regenwetter!

Chippie

 
3 Antworten:

Re: Kinderbasar..

Antwort von nicci1986, 5. SSW am 22.09.2012, 10:22 Uhr

Na dann viel Spaß, mich zieht heut absolut nix nach draußen, es regnet am Stück und ist A...kalt. Zum Glück war ich gestern noch einkaufen.

Bin aber auch total unmotiviert zur Zeit...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbasar..

Antwort von Tiny82 am 22.09.2012, 12:26 Uhr

:) Ja cool, dass hab ich heute auch gemacht :) War aber ein absloluter Horror. Ich glaube alle Leute hier in Augsburg haben das selbe gemacht!
Habe ein paar coole Stücke für meinen kleinen Mann ergattert
Hoffe du hattest auch Erfolg ;)
lg Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbasar..

Antwort von chippie, 7. SSW am 22.09.2012, 15:35 Uhr

Na also ergattert hab ich nichts! Dafür bin ich zu abergläubisch! Will noch warten bis zur 13. SSW.. aber dann kauf ich schon mal ein paar Kleinigkeiten *g* Aber gelohnt hat es sich in dem Sinne trotzdem! Hab eine Bekannte getroffen und die hat mir angeboten dass ich ein paar von ihren Sachen haben kann wenn sie mir gefallen. Kinderwagen und Maxi Cosi. Und da weiß ich wenigstens wo die Sachen herkommen. Wenn das Zeug nicht schon sehr abgenutzt aussieht dann nehm ich gerne auch was Gebrauchtes! Von daher war es gar nicht so "umsonst" heute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.