Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trödel-Maus, 8. SSW  am 23.09.2012, 22:03 Uhr

FA-Besuch??

Hallo!
Seid ihr alle schon bei der FÄ gewesen? Bin jetzt ca. 8. SSW und möchte das Herzchen ja wohl schlagen sehen, aber ich habe keine Lust auf die blöden Arztbesuche ständig...
Gehts euch auch so???
Gruss Sandra

 
5 Antworten:

Re: FA-Besuch??

Antwort von ichbinauchdabei am 23.09.2012, 23:03 Uhr

Huhu,

Nö... Ich war auch noch nicht. Gehe Dienstag mal gucken ob alles ok ist.
Bin zur zeit für 2,5 Monate auf Mallorca und kann daher nicht zum meiner Ärztin gehen. Naja... Das bekommen die hier auch schon hin denke ich.

Ich Bin auch ca in der 8 ssw... Weiß es aber nicht so wirklich genau

Gute Nacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch??

Antwort von nicci1986, 5. SSW am 24.09.2012, 8:23 Uhr

Morgen,

ich bin erst in der 5. Ssw, war aber schon 2x beim FA, allerdings nicht freiwillig, hat bei mir andere Gründe, da ich Medis in der Ss brauche und diese Abgestimmt werden müssen. Sonst hätte ich auch gewartet bis man das Herz schlagen sieht, so konnte man 1x die FB erahnen und beim 2.x war sie dann zu sehen, jetzt muss ich Do wieder hin.

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch??

Antwort von Schnanni, 8. SSW am 24.09.2012, 9:27 Uhr

wenn ich nich meinen eigentlichen termin zur krebsvorsorge gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich auch erst jetzt so in der 8-9woche gegangen.

ich hatte dazu aber auch echt das große glück das man bei 5+5 schon das herz hat schlagen sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch??

Antwort von aeonflux, 7. SSW am 24.09.2012, 12:04 Uhr

Hallo,
ich war noch nicht. Müsste heute 6+2 sein und hab kommenden Montag einen Termin. Habe dort am Do angerufen und für diese Woche war nichts frei. Aber vor Ende 7 SSW wollte ich nicht gehen und 7+2 passt mir auch ganz gut :-)
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch??

Antwort von k10284, 6. SSW am 24.09.2012, 13:32 Uhr

ich gehe auch erst nächsten freitag das erste mal zum frauenarzt. da bin ich bei 6+5. also ich hoffe das man da das herz auch schlagen sieht! vorher wäre mir das zu früh und ich würde mich nur noch wuschiger machen, wenn man nichts erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.