Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 04.08.2022, 18:45 Uhr

Melatonin Gummibärchen

Mal läuft es gut und er schläft sowohl beim Mittagsschläfchen als auch zu Abend innerhalb von 30 Minuten ein, manchmal dauert es 1,5 h. Dabei wird gehampelt, gebrabbelt oder 10 mal auf Körperteile gezeigt und diese benannt, da Auto hin und her geschoben.....
Auch ohne Spielzeug zieht es sich in die Länge. Alleine komplett schläft er auch noch nicht....
Oft wünsche ich mir das es wie im Film abläuft.
Buch vorlesen, singen, Kuss und dir raus, das Kind schläft.
Und ja es gibt Tage die nerven. Es gibt Tage wo ich das kuscheln genieße. Aber oft, sofern mein Mann zuhause ist, versuche ich es ihm aufs Auge zu drücken. Weil ich echt kein Kopf dann dafür habe.
Zum Mittag gehts meist reibungslos mit den einschlafen.
Selbst ohne mittagsschläfchen kann es Abends dauern. Wir dachten nämlich das er es nicht mehr braucht und deswegen Abends nicht müde genug ist, Fehlanzeige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.