Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 29.09.2022, 13:05 Uhr

Meinungsverschiedenheit

Wir haben damals von Viktoria auch keine machen lassen. Es war aber hauptsächlich corona geschuldet. Wir hatten damals schon gut 4 Monate vor der Geburt versucht einen Fotografen zu finden und sind durch die Bank weg gescheitert, weil alle schon für die Zeit, wo sie halt neugeborenen gewesen wäre, ausgebucht waren.
Deshalb hatten wir damals selber ein paar schöne Fotos gemacht. Sind zwar nicht die typischen neugeborenen Fotos geworden aber trotzdem schön.

Wenn wir ein 2. Kind bekommen werden, wollen wir auf alle Fälle es wieder versuchen, eines machen zu können. Jedoch keine gepuckten. Ich weiss nicht warum, aber mir persönlich gefallen sie einfach nicht. Aber das ist ja alles immer Geschmackssache.

Ich finde es nicht schlimm, dass es dann vom ersten keine gab aber vom zweiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es jedoch unterm Strich vieles dann gegeben hat, was beim ersten gemacht wurde aber nicht mehr beim zweiten.

Rede noch einmal ganz in Ruhe mit ihm darüber, dann werdet ihr schon eine für euch beide angenehme Lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.