Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84, 25. SSW am 26.08.2020, 18:35 Uhr

Meinungen

Hier wurde ja jetzt schon alles gesagt eigentlich und ich denke, du bist auf den richtigen Weg.
Wollte dir nur nochmal den Rücken stärken und sagen, dass du nicht zu empfindlich bist.

Wir sind zum Beispiel seit März im Home-Office, ich arbeite auch in der (Gehalts-) Buchhaltung. Aktuell ist angedacht, das Home-Office auf jeden Fall bis Dezember, wahrscheinlich aber sogar bis Ende März zu verlängern. Also das nur mal dazu, ich kann da so manche Arbeitgeber wirklich nicht verstehen!

Zudem häufen sich doch auch ständig Berichte über neue Ansteckungen durch große Privatfeiern. Das ist doch kein Argument.

Ich selbst bin auch immer hin und her gerissen, je nachdem, mit wem ich mich unterhalte. Viele sehen es noch enger als ich und andere wundern sich über meine Sorgen. Aber so lange wir nicht ausschließen können, dass es Spätfolgen gibt, sollten wir uns so schützen dürfen, wie es für uns zum Wohlempfinden richtig ist. Das ist meine Meinung.

Ich hoffe ihr findet einen Weg und dein Arbeitgeber sieht das mit dem Homeoffice vielleicht doch noch ein. Drücke die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.