November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 03.01.2023, 14:12 Uhr

Meinung zur ToniBox

Ich bin stark am überlegen ob ich der Kleine eine tonibox besorge sie liebt es Musik zu hören und bei hörgeschichten hört sie auch zu aber mit 7 Wochen ist es noch zu früh oder

Hätte eure Meinung dazu ja es ist meine erstes kind

 
6 Antworten:

Re: Meinung zur ToniBox

Antwort von MeMa22 am 03.01.2023, 14:36 Uhr

Hallo
Wir haben auch eine und hören mir ihr Musik ihr gefällt es und würde sagen es lohnt sich wir benutzen sie täglich.überwiegend Tonies mit Liedern haben wir wo wir dann auch mitsingen und da freut sie sich drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zur ToniBox

Antwort von Emma123 am 03.01.2023, 15:17 Uhr

Bei uns hat der 2-Jährige eine Toniebox, da muss die Kleine (ob sie will oder nicht) auch zuhören. Wenn ich merke es wird ihr zu viel dann kommt sie ins Tragetuch oder der große muss seine Musik ausmachen. Aber eigentlich ist es für sie kein Problem und sie macht das ganz gut mit :)

Beim Großen haben wir sie damals mit 9 Monaten angeschafft, er liebt sie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zur ToniBox

Antwort von Lolly88 am 03.01.2023, 17:21 Uhr

Hey,

Ich war anfangs immer dagegen. Zumal meine Schwester auch noch eine zu meiner Mutter hat. Aber mittlerweile hab ich gefallen dran gefunden.

Wir werden auch mal eine kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zur ToniBox

Antwort von mena00 am 03.01.2023, 17:23 Uhr

Der Grosse hat auf den zweiten Geburtstag eine Toniebox erhalten, er kann auch damit umgehen…
Für ein Baby würde ich die nicht extra besorgen...wir haben einfach normal Musik gehört… ich denke spielt noch keine grosse Rolle woher die Musik kommt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zur ToniBox

Antwort von Emila am 03.01.2023, 17:43 Uhr

Ich finde die Box echt super.
Finde aber, dass das ein gutes Geschenk für später ist und würde das jetzt noch nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zur ToniBox

Antwort von Levine am 03.01.2023, 21:48 Uhr

Hallöchen,

unsere Maus kann mit einem Jahr schon ganz gut mit der Box umgehen. Sie wechselt die Tonies nach Belieben und tanzt dazu. Das ist sooo schön!

Man kann auch Kreativ-Tonies besorgen. Das haben wir getan und da dann MP3s drauf gespielt. So hören wir neben Kinder-Hörspielen und typischen Kinderliedern auch Musik, die uns gefällt. :)

Kritisch zu sehen ist sicher, dass die Box eigentlich im W-Lan verbunden sein muss. Die Musik befindet sich ja nicht wirklich auf den Tonies; diese haben einen RFID-Chip drin.

Obwohl ich anfangs auch kritisch war, finde ich nun, dass es das beste Geschenk für die Maus war.

Viele Grüße,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.