November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emila am 31.12.2022, 13:02 Uhr

Kugelkäfer, Rollmops und Drehwürmer

Wie die Zeit vergeht… unser Baby ist 6 Wochen alt und schon so mobil.

Alle halten mich für überängstlich mit meiner Sorge, dass er in der Nacht aus dem Beistellbett raus kommt und am Fußende vom Bett fällt.
In den letzen Nächten hat er sich wie ein Drehwurm gedreht und lag schon fast komplett in meinem Bett mit. Jetzt klemme ich ein stillkissen an den unteren Teil des Beistellbettes zur Sicherheit.

Grundsätzlich hält er nichts von Rückenlage beim Schlafen und liegt auf der Seite. Auf dem Rücken wird er sofort wach.

Tagsüber lege ich ihn auf den Bauch, da haben wir dann den Rollmops und plopp liegt er wieder auf dem Rücken.

Habt ihr auch so kleine Kugelkäfer, Rollmöpse und Drehwürner?

Eigentlich dachte ich ja, dass wir noch ein bisschen mehr „echt Baby-Zeit“ haben.

 
1 Antwort:

Re: Kugelkäfer, Rollmops und Drehwürmer

Antwort von SunnyMoonflower am 02.01.2023, 11:10 Uhr

Wir haben hier eher eine kleine Strampel-Kickbox-Weltmeisterin. Das macht das wickeln und anziehen echt mühsam. Aber ich glaube, dass diese Kids sich einfach gern bewegen und später vll sportlich sind:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rollmops und Zähne

Huhu Einen wunderschönen Mutter Tag wünsche ich euch!!! Ich wollte euch mitteilen das unser süßer seit ein paar Tagen quer durch die Wohnung rollt

von subidu 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rollmops

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.