November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 02.01.2023, 16:40 Uhr

Ein Jahr her....

... da haben wir mit der Verhütung aufgehört und gesagt wir versuchen es.

Auf Deutsch: Der Mann war endlich soweit, die Frau ja schon länger.

Und heute haben wir unsere kleinen Mann schon in den Armen.
Ich bin so happy und dankbar das es so schnell geklappt hat, die Schwangerschaft unkompliziert verlaufen ist und es uns beiden gut geht.
Und auch jetzt kann ich mich nicht beschweren. Er ist echt ein liebes Baby.

So schnell ging das Jahr rum. Mega. Und es sind schon fast 9 Wochen seit Geburt. Hilfe er wird groß.
Aber es macht auch immer mehr Spaß und Freude da er lächelt, prabbelt und meinen Quatsch erwidert.

Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden. Tino hat alles verpennt. Den Besuch, das Raclette und das Geknalle. Er war kurz zwischen bissel wach. Da ls hat Papa übernommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ein Jahr her....

Antwort von JasminZimtstern am 02.01.2023, 19:33 Uhr

Hey ja bei uns auch. Wir haben am 17. Januar die Pille abgesetzt und am 7.3. positiv getestet

Wir waren sehr überrascht, dass es so schnell geklappt hat und wissen, welch Glück wir hatten. Mein kleiner Bruder hat 6 Jahre gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr her....

Antwort von Renilein9 am 02.01.2023, 19:54 Uhr

Bei uns ist es nun 2 Jahre her, beim Neujahrsspaziergang 2021 habe ich meinen Mann gefragt, ob wir uns helfen lassen möchten, damit wir doch noch irgendwann Eltern werden. Ich hatte damit gerechnet, dass ihm das unangenehm sein wird. Aber ganz und garnicht, er hat sofort gesagt: „klar, das machen wir“. 2013 im Sommerurlaub am Bodensee haben wir die hormonelle Verhütung abgesetzt. Damals haben wir noch gewitzelt, ob der Zeugungsort wohl tatsächlich die Gegend um den Bodensee sein wird. Konnte ja keiner ahnen, dass es bis zum positiven Schwangerschaftstest 8,5 Jahre dauern wird.

Das Bauchgefühl war richtig. Es hat genau diese Unterstützung gebraucht, dass wir heute unseren Prinzen in unseren Armen halten können. Vielleicht hätten wir schon früher den Weg gehen sollen, vielleicht hätten wir dann aber eben heute nicht genau den kleinen Kerl, der uns jetzt so das Leben versüßt.

Also ja, manchmal ist der Weg zum Glück schnell gegangen, manchmal ist er sehr steinig. Das Ergebnis ist jedoch das Gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr her....

Antwort von Lumina am 03.01.2023, 2:34 Uhr

Wir haben gesagt 2022 wollen wir schwanger werden... 01/22 gleich 3 falsche positve Tests(CB) ...

Am 22.2.22 durfte ich dann eindeutig Positiv testen .... hätten nie gedacht das es so schnell geklappt hat ich muss ehrlich sagen ich dachte zu meinen Geburtstag (Mai) oder so das ich erst schwanger bin ...
Klar meine Schwangerschaft war mit einigen KH Aufenthalten aber ich muss sagen ich vermisse meinen Bauch mittlerweile ist meine Maus 7 Wochen alt nächste Woche steht die erste Schluck Impfung an bin gespannt......

Mit ihre 7 Wochen war sie in der Zeitung bei uns als Baby des Tages und sie wurde nächste Woche zu ihrer ersten Geburtstags Feier eingeladen zu ihrer Cousine sie wird 2 und da darf das Baby torte essen meinte sie die kleine liebt meine kleine so abgöttisch das ist heftig

Ich bzw wir möchten auf jedenfall ein 2 Kind natürlich jetzt nicht wir sind mehr als vollkommen mit unseren Sonnenschein....

Sie ist wirklich ein sehr braves Mädchen ich hab mich auf schlaflose Nächte eingestellt im Gegenteil sie ist so brav in der Nacht und am Tag plaudert sie so viel und lacht den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.