Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnitaBpunkt, 29. SSW  am 07.03.2022, 11:46 Uhr

Meinung zu Treffen Freundin mit Coronakontakt

Huhu ihr !
Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren:
Ich habe eine ungeimpfte Freundin, die sich auch sonst nicht unbedingt an Maßnahmen hält und für die Corona eine ganz normale Grippe ist. Manch einer würde wohl Coronaleugner sagen.
Nun hatte sich diese Freundin mit jmd getroffen, der infiziert war ( vor ca 2 Wochen, als der Sturm über Deutschland zog) , dieser Erkrankte hat sich heute frei getestet und sie treffen sich heute wieder.
Jetzt am Donnerstag möchte meine Freundin mich zu Hause besuchen ( ich habe Bettruhe und kann es leider nicht auf draußen verschrieben) .
So. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ein Risiko besteht, ob sie nicht doch irgendwas übertragen könnte und ich es auf nächste Woche verschiebe( sie hatte bisher kein Corona oder Symptome) , oder ob ein Besuch am Donnerstag klar geht .
Ich bin da hin und her gerissen, wie würdet ihr das handhaben?
(Ich selbst bin doppelt geimpft, gelte ab April aber auch als nicht geimpft. Booster kommt für mich währendderSchwangerschaftnichtin Frage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.