August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizz1305, 38. SSW am 22.08.2021, 19:23 Uhr

Meint ihr es könnte los gehen

Bei mir ist es auch öfter so.

Nachts werden die Übungswehen manchmal so fies, das ich nicht mehr schlafen kann und ich nachts teilweise rumlaufen muss, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Aber sie kommen nur unregelmäßig, z.B. alle 30 min. Es werden aber keine regelmäßigen Abstände und es steigert sich nicht. Das habe ich in den letzten 2 Wochen ca. 4 - 5 Nächte gehabt (nicht nach einander).

Oder es kommen plötzlich gemeine Rückenschmerzen. Oder ich habe Schmerzen ähnlich Periodenschmerzen, nur stärker. Oder mir schlafen, egal wie ich liege, immerzu Arme und Beine ein. Oder ich bekomme (trotz Magnesium) Fuß, Waden oder Po-Krämpfe. Irgendwas ist gefühlt immer, bzw. locker 4 Nächte die Woche.

Los geht bei mir aber noch gar nichts. Mal gucken, Donnerstag habe ich dann nach 3 Wochen mal wieder Termin. Vielleicht hat sich ja doch was getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.