Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 22:22 Uhr

Meint ihr, Kinder können etwas vom Baby spühren!?

Hab meinen Sohn(fast 4 Jahre) vorhin ins Bett gebracht. Er meinte dann, das in meinem Bauch ein Herz ist. Ich sagte ja und das das von Baby ist. Da meinte er das das aber nicht schlägt. War echt total geschockt und hab ihm erklärt das er sowas nicht einfach sagen soll. Er fragte dann ob er auch ein Herz hat und ob das schlägt etc.
Jedenfalls tat es ihm voll leid und er meinte, er hat das Minibaby lieb und das es ein Mädchen wird und das das Herz bestimmt ganz doll schlägt.
Kinder können ja manchmal Dinge spühren, warum auch immer. Auch wenn er es wohl nur aus Unwissenheit gesagt hat, mach ich mir jetzt voll den Kopf... Hab am 1.7. wieder Termin, letzten Freitag schlug das Herz sehr schön und alles war super.

 
3 Antworten:

Re: Meint ihr, Kinder können etwas vom Baby spühren!?

Antwort von Kathleen2611, 12. SSW am 25.06.2010, 22:25 Uhr

süsse mach dir keinen kopf deshalb,kinder denken nicht nach bevor sie was sagen,wird alles gut sein und der 1.7.ist ja bald,muss noch bis zum 23.7.warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, Kinder können etwas vom Baby spühren!?

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 22:28 Uhr

Das stimmt, aber es schockt doch erstmal, denn merken würde man das nicht wenn was wäre... Das man sich immer so einen Kopf macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, Kinder können etwas vom Baby spühren!?

Antwort von Kathleen2611, 12. SSW am 25.06.2010, 22:35 Uhr

ich versteh dich da schon aber komischerweise mache ich mir diesmal nicht soooviele gedanken wie bei der Grossen,man hat das ja alles schonmal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht jemand Baby- oder Kindersachen?

Hallo, ich habe noch Babysachen, die ich gern loswerden will. Meine Kleine wächst so schnell und wir brauchen Platz für neue Sachen. Schaut Euch mal um und meldet Euch: http://babysachen.dreipage2.de/ http://babyklamotten.dreipage2.de/ Und wer noch grössere ...

von Sandr@1974 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Baby

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ganz erfreut, dass es so etwas gibt. Wir versuchen nun schon seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch sonst bin ich in Topform. Umso enttäuschter bin ich Monat für ...

von MaiMai 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

habt ihr schon kinder???wie alt sind sie?

guten morgen. frage steht ja oben. habe einen sohn, der 17 monate ist. bin geplant wieder schwanger. aber irgendwie bekomme ich panik, wenn ich daran denke, wie es wird mit zwei so kleinen. mir gehen soooo viele sachen durch den kopf. schaffst du das??wirst du beide gleich doll ...

von mami2312, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.