Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 7. SSW am 25.06.2010, 14:47 Uhr

Neusema gegen Übelkeit

Auf raten einer Freundin habe ich mir Neusema gekauft wegen der Übelkeit. Nun weiß ich gar nicht, ob ich das nehmen darf, weil da auch was mit Absprache mit dem FA drin steht. Außerdem nehme ich auch Vitaverlan, wo auch Vitamin B drin ist. Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüße von der sich schlecht fühlenden sanne

 
4 Antworten:

Re: Neusema gegen Übelkeit

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 18:00 Uhr

Ruf doch mal beim Arzt an! Ich weiß nur das man Vomex A nehmen darf, hab den Saft davon und der hilft super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neusema gegen Übelkeit

Antwort von sanne87, 7. SSW am 25.06.2010, 18:13 Uhr

Ist das nicht Chemie? Das würde ich dann nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neusema gegen Übelkeit

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 18:34 Uhr

Naja, im Grunde ist alles Chemie aber man darf es nehmen, der Wirkstoff ist nicht schädlich. Paracetamol geht ja auch. Ich nehme den aber auch nur, wenns zu arg wird, sonst verzichte ich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nausema vom FA empfohlen

Antwort von chrisy.k, 9. SSW am 26.06.2010, 10:00 Uhr

Hallo,

mein FA hat mir Nausema empfohlen. Ich habe es aber nur 2 Tage genommen, da wir da mit den Auto eine längere Fahrt vor uns hatten. Nun stehe ich die Übelkeit ohne irgendwelche Pillen durch! ;-)

Ich nehme sonst nur Folio Forte.

Wie sich Nausema mit anderen Mitteln verträgt, das weiß ich leider nicht. Aber nimm nicht zuviel!

Ich habe jetzt in den paar Wochen 2,5kg abgenommen. Das ist, laut FA, aber noch OK. Dem Baby geht es aber super!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.