Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 8. SSW  am 24.06.2010, 19:44 Uhr

Haare färben

Hallo Ihr, mich würde mal interessieren, ob ihr Euch in der jetzt die Haare färbt/ tönt... Ich bekomme soooo viele graue und kann sie jetzt schon nicht mehr sehen

LG Nicki

 
6 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von sanne87, 7. SSW am 24.06.2010, 19:46 Uhr

Meine Haare bringen mich auch um den Verstand. Mir gefällt die Farbe so nicht. Aber ich hab zu viel Schiss, dass es sich aufs Kind überträgt. Habe ich heute auch schon drüber nachgedacht. Aber wenn dann, lieber tönen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Jelaja, 7?. SSW am 24.06.2010, 22:19 Uhr

Hallo,

mir gehts auch so. Ich kann meine grauen Haare auch nicht mehr sehen. Aber ich werde auf jeden Fall wieder färben, aber ich versuche es so lange wie möglich herauszuzögern. Ich habe in meiner letzten SS auch gefärbt und habe keine großen Bedenken deswegen.

LG
Jeleja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Klapperstorch, 8. SSW am 25.06.2010, 9:53 Uhr

Ich glaube Haare färben darf man!!!
Nur nicht bleichen also blondieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Moni26 am 25.06.2010, 11:52 Uhr

Hi Mädels,

ich bin auch schon längst überfällig zum Färben. Hab bei meinr 1. Schwangerschaft mit meiner Frisörin und guter Freundin darüber geredet und die hat damals gesagt, die ersten 3 Monate sollte man es nicht machen aber dann sei es kein Problem, man muss halt nur aufpassen das man möglichst nicht an die Kopfhaut kommt ansonsten sei es kein Problem. Werd deshalb noch a weng warten und dann gehts auch ab zum Frisör

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von alisa05, 9. SSW am 25.06.2010, 12:15 Uhr

hi
ich habe seit dem 14Lj, meine Haare blondiert, (bin 30J), seit nem halben Jahr, habe sowieso kein Lust mehr, also lasse meine Haare nachwachsen und schneide nur die Spitzen ab.
wenn ich jetzt wählen müsste dann hätte ich lieber tönung genommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 12:38 Uhr

Nein, diesmal nicht da ich blonde Haare habe. Bei meinem Sohn färbte ich 3x aber auch erst später, das war braun.
Nun werde ich die Haare nur noch beim Frisör strähnen lassen, da sind die Dämpfe auch nicht so stark etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.