Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 7. SSW am 24.06.2010, 15:50 Uhr

Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Oh, Mann. Kaum im Urlaub gewesen, fängt doch tatsächlich die Übelkeit doch noch an. Schade, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann das bei meinem ersten Baby anfing. Hoffentlich bleibt das Kotzen aus. Meist, wenn ich was gegessen habe, geht es wieder. Aber ich kann ja nicht alle Stunde was essen. Naja, wenigstens weiß ich so, dass alles in Ordnung ist.

 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von edina, 8. SSW am 24.06.2010, 16:15 Uhr

Schön, dass du wieder da bist!
Bei mir fing auch diese Tage die Übelkeit an. Mal mehr mal weniger. Habe flaues Gefühl im Bauch und muss dann was essen.
Erbrechen muss ich nicht. Musste das auch bei meiner ersten SS nicht.
Wann darfst du wieder zum FA?
Ich in 10 Tagen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von suesseananas am 24.06.2010, 18:07 Uhr

ich hoffe, dein urlaub war schön
bei mir ists so, dass ich morgens immer ein flaues gefühl im magen habe, das erst so etwa um die mittagszeit vergeht. solange es nicht schlimmer wird, kann ich aber ganz gut damit leben.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von sanne87, 7. SSW am 24.06.2010, 19:14 Uhr

Urlaub war ganz okay. Habe aber meinen Mann vermisst. Man merkt total, dass meine Schwester keine Kinder hat. Am liebsten jeden Tag shoppen.
Bei mir ist das mit der Übelkeit zurzeit halt auch so, sobald ich was esse, ist es wenige Zeit gut, aber maximal ne Stunde. Naja, edina, hat uns das Übelkeitsmonster doch noch gefangen.
Habe am Freitag in zwei Wochen Termin und mein Mann und ich freuen uns total, weil wir ja dann das Herzchen sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Leon0209, 7. SSW am 24.06.2010, 19:14 Uhr

Hallo daheim,
Du warst doch an der Ostsee?? Wie wars denn. Werde im August auch fahren, das erste mal. Bin mal gespannt. War denn wenigstens das Wetter ok?
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von sanne87, 7. SSW am 24.06.2010, 19:29 Uhr

Das Wetter war schön. Nur nen bissl blöd war es, wenn wir in der Sonne liefen, war es ganz schön warm und im Schatten hat man sofort gefroren. Wir waren in Zinnowitz, weil ich nicht wusste wie das Wetter wird, damit wir wenigstens ne Therme haben, aber die konnte man vergessen. Der Strand war schön und auch die Promenade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Jelaja, 7?. SSW am 24.06.2010, 22:29 Uhr

Hallo,

ich habe zum Glück noch keine SS Beschwerden. Nur die Brust ist etwas empfindlicher. Bei meiner letzten SS hatte ich schon längst leichte Übelkeit gespürt.

Ich hoffe deine Übelkeit hält nicht allzu lange an.

LG,
Jelaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Moin! Ich wollte mal fragen, wie sich das „schwanger sein“ so bei euch anfühlt. Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr, die leider nicht glücklich verlief, war mir von Tag 1 an extrem Übel und ich hatte Sodbrennen. Das habe ich dieses mal garnicht!!! Mir tun die ...

von Nickit92 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr denn so zur Zeit? Ausser einem Positivem Test habe ich zur Zeit leider seit dem WE Durchfall, fühle mich schneller Schlapp und Müde, ich bin Appetitlos muss mich zwingen etwas zu essen und habe gerade etwas Unterleibsziehen und ...

von Aotearoa86, 5. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Habt Ihr Schwangerschaftsanzeichen in der 4. Woche gehabt?

Hallo, ich bin ja am Donnerstag mit in den FebruarBus eingestiegen. Mache mir irgendwie nur Sorgen, weil ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Wie war es bei Euch, welche Anzeichen hattet Ihr, bzw. wann traten diese auf? LG Mini

von Mini1974 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.