Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 18:36 Uhr

Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Die haben so tolle Sachen... Wollte auf alle Fälle die Wippe aber die Schnullertiere gefallen mir auch, nur welche Farbe!? Gibt ja nur rosa und hellblau.
Bestellt oder kauft ihr auch was!?

 
21 Antworten:

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von SarahundLuca am 25.06.2010, 19:09 Uhr

Ja den Schnuller hase find ich auch soooooooo toll. Glaub ich kauf beide. Irgendwer wird schon das Passende geschlecht bekommen im Bekanntenkreis. Dann verschenk ich das andere einfach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von sanne87, 7. SSW am 25.06.2010, 19:09 Uhr

Nee, ich warte noch ab. Aber wenn ich weiß, was es ist, beginnt mein Kaufrausch. Habe ja fast alle meine Sachen weggeben von meinem Sohn, weil das Shoppen einfach zu viel Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 19:38 Uhr

Nee, ich hab noch alles von meinem Sohn, auch wenn shoppen schön ist, sooo dicke haben wirs dann doch nicht und es sind alles hochwertige Dinge.
Mein Mann hat sich total geärgert, denn warum immer blau oder rosa. Können die nichtmal was in braun machen, das geht für beide. Blau ist ja noch okay, aber rosa ist dann nicht so meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von Kathleen2611, 12. SSW am 25.06.2010, 20:30 Uhr

ich hab das auch schon gesehen aber nur rosa und blau ist mir zu unsicher,deshalb lass ich es sein,wenn ich glück habe,sehn wir in 4wochen in der 16ssw was es wird.kaufe die erste zeit nur neutral(GELB;GRÜN;BEIGE)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von schnuckel1234, 8. SSW am 25.06.2010, 20:44 Uhr

nee mir gefallen die farben auch nicht. das ist soooo langweilig... gar nicht mein ding, leider... warum nicht mal was "überraschendes" wie grün oder braun oder violett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von Naddy1989, 7. SSW am 25.06.2010, 21:12 Uhr

ja ich kauf mir die wippe :)
find die toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von GerneEineMama, 8. SSW am 25.06.2010, 23:50 Uhr

Wippen sind doch total ungesund fürs Baby...
Ne, ich kauf nix- furchtbar dieses blau und rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von Luna2710, 9. SSW am 26.06.2010, 7:09 Uhr

Ich kaufe für die kleine das Flaschenset und den Schnullerhasen. Und hoffe das ich vielleicht Glück habe und in einigen Wochen noch im Ausverkauf oder im Internet etwas fürs Baby bekomme aber jetzt schon fürs Baby zu kaufen mach ich nicht bin ich zu abergläubich für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von Princess01, 8. SSW am 26.06.2010, 9:49 Uhr

Also wir haben uns jetzt auch gegen die Wippe entschieden. Wer weiß ob wir sie wirklich nutzen würden.
Das Flaschenset ist erst ab 6 Monate, also auch völlig sinnlos für uns da wir ja Größe 1 und auch die normalen kleinen Nuk Flaschen brauchen.
Also farbmäßig sollten sie echt mal umdenken, echt schade. Die Umstandssachen sind auch der Witz, 2006 gabs da noch so viele tolle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von GerneEineMama, 8. SSW am 26.06.2010, 10:53 Uhr

Wer braucht denn n Flaschenset lol
Mamas Busen ist doch da ;-)

sorry.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 26.06.2010, 11:22 Uhr

Ich kaufe auch keine Flaschen und Nuckel. Mein Sohn hat das überhaupt nicht angenommen und es ging dann auch so mit Busen halt. Da hatte ich das Problem Flaschen- und Nuckelabgewöhnung nicht. Dafür hat er dann mit acht Monaten ausm normalen Becher getrunken und dadurch, dass ihm die Gläschen auch nicht geschmeckt haben, bis auf Obst, mit 10 Monaten unsere Nahrung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von GerneEineMama, 8. SSW am 26.06.2010, 11:46 Uhr

lol
ja, so seh ich das auch-
bin halt ne lzstillmama ;-)

bin mal gespannt, wie lange die milch noch kommen wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von Princess01, 8. SSW am 26.06.2010, 18:03 Uhr

Ich nicht! Bin Flaschenmama durch und durch, deshalb Nuckel und Fläschchen. Mini hats nicht geschadet und wir sind beide sehr gut so klar gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt ja auch Mamas die nicht Stillen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SarahundLuca am 26.06.2010, 22:23 Uhr

sorry ärger mich immer über solche Kommentare. Ich würd gern stillen und darf aber nicht. (Medikamente)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt ja auch Mamas die nicht Stillen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 27.06.2010, 11:10 Uhr

mit den allermeisten medis darf man stillen- dein arzt kann sich gerne mal bei embryotox erkundigen.
klar, wenn man aids, krebs oder sowas hat eher nicht- aber ansonsten gibts eigentlich immer ne alternative ;-)

ist ja auch nicht böse gemeint, aber oft sind die leute unwissend.

und klar gehts auch flaschenkindern nicht schlecht- aber stillen ist n bissel mehr als nahrung ;-)

nix für ungut- aber ich finde probieren sollte frau es schon statt direkt für sich auszuschließen.

und nein, ich hab nix gegen flaschenmamas- habe auch genug freundinnen die nicht stillten und hab die dennoch lieb ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt ja auch Mamas die nicht Stillen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SarahundLuca am 27.06.2010, 18:52 Uhr

Glaub mir ich hab mich mehr als erkundigt und mit meinen Medis darf man auf keinen Fall Stillen. Wenn ich es könnte würd ich das sofort tun.(Muß mich ja auch nicht rechtfertigen aber find deine Aussage schon fast unverschämt Sorry.


Mich grad fürchbar ärger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Streit" schlichten!

Antwort von sanne87, 8. SSW am 27.06.2010, 19:35 Uhr

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder seine Methode hat, ob gewollt oder ungewollt, und deswegen keine schlechte Mama ist!? Ich finde Flasche absolut nicht schlimm. Es hat alles seine Vor- und Nachteile! Bitte nicht zanken. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch äußern ohne einem anderen Vorwürfe zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Streit" schlichten!

Antwort von SarahundLuca am 27.06.2010, 19:42 Uhr

Mir gehts um diese Aussage:
mit den allermeisten medis darf man stillen- dein arzt kann sich gerne mal bei embryotox erkundigen

Sorry Frechheit!!!!! Ich bin in einer Spezial Klinik in behandlung seit 15 Jahren und die wissen sehr genau was sie tun.

Manchmal sollte man einfach erst denken und dann sprechen. Und vielleicht einfach froh sein wenn man Gesund ist und stillen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Streit" schlichten!

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 27.06.2010, 20:24 Uhr

meintes ja nicht böse- habs ja auch nicht als "schlechter" abgetan.

viele sind halt fehlinformiert- sehr sehr oft kommt das vor.

tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Babysachen, bestellt ihr schon was!?

Antwort von kullerauge0507, 9. SSW am 27.06.2010, 21:59 Uhr

Hi, oh ja ich hab die tollen Sachen bei Tchibo gesehen aber da ich Kleider für Mädel und Bub hab musste ich noch nichts desgleichen bestellen vor allem wüsste ich ja nicht ob rosa oder blau!

Aber für mich hab ich schon mal Still-bhs bestellt die sind immer ganz bequem und da mir meine normalen Bhs schon nicht mehr passen hab ich eben jetzt schon still bhs gekauft bei tchbo. Hab auch die Bauchbänder und die Stilltops dazu bestellt - sehen toll aus. Freu mich schon aufs anziehen. LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Streit" schlichten!

Antwort von Princess01, 8. SSW am 28.06.2010, 12:59 Uhr

Sowas ist wirklich schade, wenn man will aber darf nicht!
Ich bin nicht Flaschenmama aus Bequemlichkeit sondern weil ich es einfach nicht kann, psychisch... So hat eben jede Mama ihre Gründe und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.