Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schoggi, 8. SSW  am 24.04.2018, 10:13 Uhr

Meinem Würmchen geht es gut😍

Juhu heute war ich beim FA das schlägt ET wurde auf den 11.12.18 gelegt freu mi soo über das kleine Geschwisterchen

 
8 Antworten:

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von Elisabeth2018, 8. SSW am 24.04.2018, 10:34 Uhr

Huhu Schoggi

Ich freue mich für dich
Habe grade gelesen dein Et ist der 11.12. Da ist auch meiner bin
Heute 7+0 gekugelt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von Thirsha am 24.04.2018, 10:44 Uhr

Super noch ne gute Nachricht.
Weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von Merida35 am 24.04.2018, 11:00 Uhr

Glückwunsch es muss ein Tolles Gefühl sein. Ich hoffe ich darf das auch bald schreiben und mich so freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von Schoggi am 24.04.2018, 11:21 Uhr

Weiss jemand wo auf dem US die ssw steht? bei GA?

Und in der 12 ssw muss ich schon der zuckertest machen musste ich letztes mal schon so früh und hatte knapp ss diabetes musste dan spritzen habe so kein Bock auf das ganze Prozedere Vorallem der normale wert ist immer gut ohne ss ..

wird es die werte äbdern wenn ich ab jetzt nichts süsses esse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von anna21, 7. SSW am 24.04.2018, 11:33 Uhr

Hey super dass alles gut ist
Ga ist die errechnete Woche
Die kann aber mal 1-3 Tage abweichen vom tatsächlichen

Hm kann mich nicht so aus. Aber da man ka durch essen seinen Spiegel auch gut halten kann. Kann ich mir vorstellen dass es helfen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 24.04.2018, 11:55 Uhr

Das hört sich doch alles supi an. Freut mich.

Mit dem Test. Ich denke kann Das ich den auch bald machen muss.
Ich versuche jetzt schon kein süß mehr zu essen. Achte auf Kohlenhydrate und kein fast Food. Ich denke mal das man jetzt schon mit Ernährung dagegen steuern kann. Weiö bei meiner 3 ss hatze ich Diabetes und konnte lange mit der Ernährung gegen Steuern. Die letztens 7 Wochen musste ich dann Insulin spritzen und die kleine würde dann auch am et geholt. Also eingeleitet.
Das gute war am et hatte ich Minus 2 Kilo.
Da ich übergewichtig war und bin war das kein Problem.

Aber das mit der Ernährung fällt mir echt schwer. Zumal hier 3 Kids sind und ein mann die sich fast jeden Abend etwas süßes gönnen und die Schränke damit voll sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von Mien am 24.04.2018, 12:41 Uhr

Super das freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Würmchen geht es gut😍

Antwort von peppibaby am 24.04.2018, 14:22 Uhr

Wow, das hört sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.