Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilafee am 11.09.2013, 12:05 Uhr

Meine liebe Schwiegermutter hat da auch ihre Meinung

Gestern war ein Freund von meiner großen Tochter da, seine Mama bekommt das 4. Kind in 8 Wochen. Er meinte zu mir, ach kriegst du auch noch ein Baby und sah auf meinen Bauch. Ich musste voll lachen und erklärte ihm, dass das noch der Restbauch von dem Baby ist.
So viel zu meinem Bauch. Bei meiner Tochter wog ich bei einer Größe von 1,70 56 kg wobei ich da echt zu dünn war, fand ich nicht schön, hatte viel Stress in der Arbeit nahm in der Schwangerschaft 15 kg zu. Beim Sohnemann Startgewicht 60kg und ich nahm 20 kg zu. Jetzt wiege ich 65kg und habe noch einen Riesenbusen. Ich stille noch nachts. Ich habe die Erfahrung gemacht, so bald man abgestillt hat geht es mit dem Abnehmen schneller und Brust und Bauch werden wieder etwas straffer. Ich merke aber schon, dass es dieses Mal hartnäckiger ist als beim 1. Mal. Aber mei, der Körper darf sich schon verändern, bin keine 20 mehr und jetzt Mama von 2 Kindern. Das darf man schon sehen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albtraum Schwiegermutter

Hallo zusammen Wie läuft es bei euch mit euren Schwiegermüttern?! Das Thema nervt mich unglaublich und löst so viel negative Energie in mir aus… es ist nur noch traurig! Nach der Geburt unserer Tochter hat mich meine Schwiegermutter komplett weg ignoriert! Sie hat ...

von kleinebohne23 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter & der Gedanke ans zweite Kind

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal etwas ausheulen. Also sorry schonmal, wird ein langer Text. Also es ist so das mir meine Schwiegermutter seit Anfang an schon einfach unsympathisch ist und wir sehr schlecht miteinander klar kommen. Sie ist ein Mensch der sehr festgefahren ...

von alina09 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Ist Eure Schwiegermutter auch übergriffig? Wie geht ihr damit um?

Ihr Lieben, Wie Ihr aus dem Betreff schon erkennen könnt, ärgere ich mich gerne mal über meine SM. Sie macht gerne Kommentare in die Richtung auf welche Schule Louisa mal gehen soll (also sie sagt dann die Schulen), dann sagt sie welchen Sport sie für Louisa gut findet und ...

von LaLolita 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die Schwiegermutter in Spe´

Oh man ich bekomme echt noch eine Kriese hier..... Heute hat die Schwiegermama in Spe´Geburtstag "Happy Birthday" Am Morge geh ich mit Amelie auf dem Arm hoch zum gratulieren, das nahm sie gar nicht wahr und nahm mir mein Kind aus dem Arm

von Minnie_Mouse 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Mutter und Schwiegermutter (Oma's)

Hallo! Ich komme leider nur mehr ganz selten dazu, hier im Forum zu schreiben. Mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf trapp... Wie macht ihr das mit den Oma's? Gibt es Eifersucht zwischen den beiden? Teilt ihr die Zeit mal genau auf die 2 auf oder dann doch lieber ...

von Barbara1980 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter#1

Kennt Ihr den Begriff der "Sackgassenargumentation"? Schwiegermutter heute zu mir am Frühstückstisch, als ich mit meiner Maus auf meinem Schoß spielte: "Meine Mutter sagte immer, Kinder bekämen O-Beine, wenn man sie jetzt schon aufrichten lassen würde. Meine Mutter hatte ...

von Annchen2012 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Der Schwiegermutterfall

Ein besonderes Exemplar... von Pingelfee (oder auch: Fröhliche Weihnachten - ich geh mich verkriechen bis Ende 2014) Sie mault nun, weil ihr Wunderwunschlieblingssohn ihr mehr als deutlich (und laut) gesagt hat, dass es reicht. Das Kind (also das Ungeborene- dem ...

von pingelfee, 12. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Wie läuft es bei euch mit den Schwiegereltern / Schwiegermüttern so, speziell bei denjenigen, bei denen es sich um das erste Enkelkind handelt? Bei meiner Schwiegermutter deutete es sich schon in der Schwangerschaft an, dass es nicht so einfach sein würde. Bereits seit Jahren ...

von sari2712 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter und Hund

Hallo zusammen, schon bevor unser Kind überhaupt auf der Welt ist, habe ich manchmal das Gefühl, meine Schwiegermutter dreht völlig durch. Die Schwiegereltern haben zwei Hunde (Jack Russel), die absolut unerzogen sind, ständig nur kläffen und springen. Uns ist klar, dass ...

von sari2712, 25. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

muss mich mal auskotzen - meine Schwiegermutter!!

Gehört zwar eigentlich nicht hierher aber ich muss das jetzt einfach mal los werden! Diese Frau kann mich ja schon von Anfang an nicht leiden, erst weil ihr ach so toll erzogener Sohn sich eine Frau gesucht hat, die zum damaligen Zeitpunkt noch verheiratet war. (die Ehe lief ...

von Sonne600 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.