August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierermama am 23.06.2009, 18:17 Uhr

Meine großer Hase ist krank!

Timi ist seit gestern krank. Er hatte gestern Morgen 40,0 Grad Celsius Fieber. Da das mir keine Ruhe gelassen habe bin ich gestern doch zum Kinderarzt.

Dort hat er schon die ganze Zeit im Kinderwagen geschlafen. Kurz bevor ich ins Zimmer bin, hatte er noch 38,3 Grad Celsius Fieber. Kurze Zeit später waren es schon wieder 40,0 Grad. Er stand kurz vor einem Fieberkrampft.
Er bekam ein Paracetamolzäpfchen und ich mußte noch eine Std. warten. dann meinte sie der Husten hört sich schlimmer an als er ist. Sie tippt auf einen Virusinfekt. Zu Hause ging das Fieber auch nur wenig runter. Die Nacht schlief er.

Heute morgen hatte er wieder 40,01 Fieber. Das hielt sich auch bis Mittag so. Darauhin hab ich noch mal mit meiner Kinderärztin telefoniert und ihr gesagt ich fahe ins KKH.
Dort stellen sie dann eine akute Bronchitis und eine Angina lakunaris fest. Jetzt haben wir doch Antobiotika bekommen.

Timi ist nur am weinen uns sehr, sehr anhänglich. Will nur getragen werden. Hilfe meine Schulter. Hab eh schon Probleme mit dem Rücken.

Morgen sieht hoffentlich die Welt schon besser aus und das Antibiotikum schlägt an und zeigt seine Wirkung.

LG

 
5 Antworten:

Re: Meine großer Hase ist krank!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 23.06.2009, 19:20 Uhr

oh je armer Schatz mußte erstmal nach schaun was das ist- hört sich böse an ....

wünsch Tim schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine großer Hase ist krank!

Antwort von Fleeti am 23.06.2009, 20:22 Uhr

oh Gute Besserung dem kleinen Schatz.
Beim AB sieht man ja schnell eine Besserung.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine großer Hase ist krank!

Antwort von lavilja am 23.06.2009, 20:41 Uhr

oh man, das hört sich ja überhaupt nicht gut an... fieberkrämpfe hatte mein grosser auch, das ist ja nicht schlimm, aber dass die kiA bronchitis nicht festgestellt hat?? dann lieber die behandeln als sich danach mit lungenentzündung rumschlagen... man o man...

deinem kleinen gute besserung und dir ganz viel nerven :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine großer Hase ist krank!

Antwort von nani82 am 23.06.2009, 20:59 Uhr

gute besserung an den grossen hasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine großer Hase ist krank!

Antwort von lona666 am 24.06.2009, 12:48 Uhr

Das hört sich ja mal richtig besch.... an!!!
Ich hoffe, Tim geht es mittlerweile besser!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.