August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 23.06.2009, 18:15 Uhr

Sooooooooooo schön!!!

Mädels ich fahr grad voll auf dieses Lied ab, und ein Teil passt ja nu jetzt schon;-)!

http://www.youtube.com/watch?v=Y8CsnzSdYBc




Epddwnb, abe rmir war gerade danach.....


LG Ilona

 
3 Antworten:

Re: Sooooooooooo schön!!!

Antwort von Vierermama am 23.06.2009, 18:21 Uhr

Hallo Ilona!

Das wird schon klappen. Bei mir war das auch so, dass ein Folickel noch hätte zu reifen gekonnt. Das Dritte ist durch eine doch recht starke Blutung abgegangen. Ich bekam Utrogest. Das hat die Blutung eingedämmt. Bis zum Ende des 3. Monats mußte ich die Tabletten nehmen.

Also viel Spaß die nächsten Tage und viel Glück!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooooo schön!!!

Antwort von lavilja am 23.06.2009, 20:44 Uhr

heeey,... ich benutze jetzt grad dieses posting um mich mit dir über die tollen eier zu freuen wie sich das anhört ;)

das ist ja echt klasse dass es soviel gebracht hat, und drücke euch natürlich gaaaanz fest die daumen, und einen ruhigen mittwoch :) würd euch hannah ja gerne nehmen, damit ihr ruhe habt ;)

ich bin da ganz postitiv eingestellt, bei meiner schwester hats ja auch gleich beim ersten versuch geklappt (also als man endlich wusste wie wo was...) und wenns diesmal nciht hinhaut, dann wisst ihr wengistens dass es funktioniert!!!

freu mich, euch bald zur schwangerschaft zu gratulieren.... dann wir dieses treffen dann wohl ohne alkoholkonsum ablaufen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooooo schön!!!

Antwort von lona666 am 24.06.2009, 12:52 Uhr

Ja, ich versuch, mir noicht allzuviele Hoffnungen zu machen, und mich nicht allzu sehr reinzusteigern!
Aber ist gar nicht so leicht!!!!!!
Wie heißt`s so schön- Wunder geschehen, wenn man am wenigsten damit rechnet!!!

Und ich hab ja ein Wunder diesem Monat schon bekommen!!!

Und zum Treffen- da müssen wir schauen, wie wir`s hinbekommen!
Aber wenns so sein sollte, das es mit ss werden bald klappt, bring ich Dir gern trotzdem ne Flasche Toffee- Likör mit!

Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt- wíe weit ist denn A schon??? Wann kommt das Baby denn nohcmal???



LG ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.