August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 23.06.2009, 12:07 Uhr

@Ilona

Keine Chance....ich komm nicht rein...irgendwas stimmt da nicht und wir werden es wohl auch nicht rauskriegen...schade! Somit kann ich nicht zu euch Krieg dann auch nix mehr mit...schade! Aber ist wohl so...trotzdem Danke für die vielen Versuche, Ilona!

 
4 Antworten:

Re: @Silke

Antwort von lona666 am 23.06.2009, 12:31 Uhr

NEIN!!!

Aufgegeben wir noch nicht!!!

Schick mir doch bitte mal per PN oder mail Deine Zugangsdaten!
Benutzername hab ich ja, aber das Passwort brüchte ich....

Irgendwie schaffen wir das noch!!!

Das kann ja nicht sein!!!



LG Ilona

PS ich hab heute morgen bei de rPost einen Großbrief international nach Österreich aufgegeben! Kostete 3€ Porto und die Postfrau meinte, die Masse fürfen so große sein, wie ein M- Päckchen! Bis 500g kotet das nur 3€ und keine 8,60€!!!
Nur so als Tipp für das Päckchen für Patty!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von lona666 am 23.06.2009, 12:43 Uhr

Du hast noch ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silke schau mal

Antwort von Caro345 am 23.06.2009, 14:28 Uhr

hier hab ich einen Screenshot gemacht. es muss so aussehen: links muss deine Benutzername stehen, du musst das Feld "Benutzername" überschreiben. Rechts musst du dein PW eintragen und die vorhandenen Pünktchen überschreiben.

Bei dem, was du schreeibst, bin ich mir fast sicher, dass es das ist, ich hahtre nämlich denselben Denkfehler und hab den Benutzernamen immer rechts hingeschrieben, wiel ich nicht gepeilt hab, dass man das links überschreiben muss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh leck...

Antwort von Silke28 am 23.06.2009, 15:06 Uhr

...ich bin soooooo blöd...jetzt hab ich das erst gecheckt...ich hab dauernd die Pünktchen weggemacht und da meinen Benutzernamen reingeschrieben...och mann, wie bescheuert muss man denn sein??


Okay, ich werde mich gleich mal einloggen...umpf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.