August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kritzi am 22.06.2009, 21:29 Uhr

Badehöschen

mal wieder 'ne völlig bekloppte Frage aber ich weiß nicht wie

Für unseren Kurz-Urlaub hab'sch Alenchen heut ein supisüßes Badehöschen bei H&M gekauft !
Ziehe ich ihr da nun noch eine (Schwimm)Windel drunter oder geht sie da 'nackig' rein ??
...Und wenn sie aber mal muß ??? Puschert und kackert sie ins Badehöschen ??

ach, ich bin manchmal so herrlich kompliziert

 
6 Antworten:

Re: Badehöschen

Antwort von nani82 am 22.06.2009, 21:31 Uhr

gute frage
max war bis jetzt nur bei uns im garten in badehose. jedenfalls diesen sommer und da hatte er nix drunter. reingepiselt hat er, aber gekackt nicht?? im schwimbad hatten wir immer so eine gepolsterte badehose an. er hat aber in keine bis jetzt reingeschissen???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badehöschen

Antwort von lona666 am 22.06.2009, 21:33 Uhr

Hihi...........

Neeee, da kommt sie nackelig rein!

Hannah pinkelt da auch herzlichst gerne rein, aber gekackt hat sie noch nie, wenn sie ne Badehose oder nen Badeanzu anhatte!!!

Abe rPampers o.ä. drunter braucht sie nicht!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badehöschen

Antwort von Fleeti am 22.06.2009, 21:36 Uhr

hihi also ich bin da ja ganz eigen. Bei uns geht es nur mit Schwimmwindel in die Fluten, ich finde das obereklig und vor allem oberpeinlich wenn ich die "Würste" aus dem Wasser fischen müßte. Ich habe da schon genügend Eltern gesehen .
Bei uns gibt es die DM Babylove Schwimmwindel und nichts darüber, aber wenn du schon ein nettes Höschen hast kannst du das ja darüber ziehen.
Hoffe dir damit geholfen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badehöschen

Antwort von Caro345 am 22.06.2009, 22:53 Uhr

Bei uns im Baby- äh, Kleinkindschwimmen hieß es: Badehose ja, wenn sie wirklich fest sitzt. Ansonsten Schwimmwindeln, Aber ihr fahrt doch ans meer, oder? Da würd ich sie nicht mit ner Schwimmwindel rumrennen lassen, das ist ja albern, oder? Und unter der Hose, passt das überhaupt? Stell ich mir unbequem vor....

Wie sieht das Badehöschen denn aus? *neidischguck* wahrscheinlich schreklich süße Rüschen oder so Pünktchen oder Herzchen....Menno! Will auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badehöschen

Antwort von Josie am 23.06.2009, 8:02 Uhr

Wir haben auch die Babylove-Schwimmwindeln und sind gut damit klar gekommen.
Allerdings hat Marika da immer nur Pipi reingemacht...

Badehöschen haben wir drüber gezogen.
Guckte zwar ein bißchen von der Windel seitlich raus, aber fand ich süßer als nur die Windel, sooo schön sind die auch nicht...

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badehöschen

Antwort von Mona83 am 23.06.2009, 13:06 Uhr

Huhu,

also wenn Flo m garten im Pflantschbeckenn ist, ist es mir auch egal, da rennt er dann auch nur mit seiner badehose rum. Aber wenn wir im freibad oser sonst wo sind hat er entweder ne hose an mit integrirter windel drin oder ne schwimmwindel und drüber ne badehose. Schlag dann die windel immer am bund was runter dann sieht mann die eigentlich gar nicht.

LG ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.