August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 22.06.2009, 22:55 Uhr

Huhu Nina

da bist du ja wieder, und, alles wieder online? Und jetzt sitzte mal schön gepflegt im eigenen Häuschen? Und, alles chic geworden?

Schön, dass du wieder öfter hier bist

 
1 Antwort:

Re: hallo anne

Antwort von nani82 am 23.06.2009, 13:03 Uhr

jo, nach gut 8 (in worten: acht!!!! ) haben es diverse telefonanbieter geschafft unsere leitung wieder frei zu schalten. und oh wunder: es klappt sogar!!
wir fühlen uns hier sehr sehr wohl in dem haus. so schön: mehr platz, einen keller (das ist fast das beste ) und einen schönen garten zum spielen. oma und opa nebenan....was will man mehr!!
ich finde es ist alles sehr schön geworden. wenn der flur jetzt bald noch gestrichen ist, bin ich erstmal zufrieden. küche und bad müssen aufgrund von mangelndem spass (geld ) eh erst noch etwas länger warten. aber soweit echt schön. muss mal bilder einstellen......
und bei euch wird nächste woche auch alles gut, wirst sehen!! du wirst uns ja vermutlich nicht auf dem laufenenden halten können, aber vielleicht kann axel ja mal kurz entwarnung geben oder du schickst einer von uns eine sms.....
wir denken aufjedenfall ganz fest an euch!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.