August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 23.06.2009, 4:13 Uhr

nur noch kurz...

mir geht's soweit bestens,Umzug ist noch nicht gepackt aber DIESE Woche-sonst flipp ich aus...

Hatte heut VU und alles ist bestens,MUMU noch hinten,gott sei dank...

Was ich noch schnell wissen wollte...
Hatte hier jemand ne PDA??
Langsam überfällt mich wieder diese Panik vor der Geburt,und ich bin wild entschlossen mir eine legen zu lassen und grad am Infos sammeln.
Hab zwar morgen früh nen Termin im KH deswegen aber es würd mich interessieren (wenn ja) wies bei euch so war....

Also.Ich muss jetzt wieder heia,bin GsD müde

Schönen guten Morgen noch bis bald

GLG Yvonne

 
10 Antworten:

Re: ja

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 23.06.2009, 6:26 Uhr

Hallo du Nachtfalter !



ich hatte bei Philipp ne PDA toll war das legen nicht

( der Pieks war unangenehm und es zog doof in den Oberschenkeln und meine Beine nicht zu spüren fand ich auch nicht sooo toll
aber schlimm wars alles in allen nicht...würde ich jetzt sagen)

aber auch nicht schlimm

Kopfschmerzen ect hatte ich nicht
aber der Blutdruck muß stimmen sonst legen die Ärzte keine

Ansonsten für mich sehr aufregend da ich Angst hatte beim Kaiserschnitt "doch was zu merken" was aber nicht der Fall war


also mach Dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch kurz...

Antwort von Fleeti am 23.06.2009, 8:40 Uhr

ich hatte eine bei unserem Großen, ich habe sie nach ein paar Stunden bekommen weil der Mumu nicht aufging. Das setzen ist überhaupt kein Problem das muß nur zwischen den Wehen passieren, das piekst nur kurz und den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen.

Also nachdem ich den Vergleich jetzt habe würde ich mir immer wieder eine setzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch kurz...

Antwort von nani82 am 23.06.2009, 9:52 Uhr

ich hab max ja mit kaiserschnitt bekommen und hatte auch eine pda. gibt was tolleres als das legen, aber das ist auszuhalten. hömma, du hast 4 kinder bekommen, da machst du dich vor so einem kleinen pieks ja wohl nicht bange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö,der Pieks isses nicht...

Antwort von muttimal3 am 23.06.2009, 10:11 Uhr

aber ich hab schon oft gehört/gelesen das die PDA nicht so der Brüller war und bei den Presswehen der Schmerz doppelt so stark ausfiel..
Oder von Hammerkopfschmerzen danach...
Ich will ja nur das ihr mir sagt:
Die Sache funzt,nur zu!! *Angsthasebin*
Also bitte,bitte sagt mir:"Yo,das is gut"

GLG Yvonne-die jetzt gleich duschen geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PDA

Antwort von Vierermama am 23.06.2009, 10:54 Uhr

Ich hatte bei Timi eine PDA und das war das Beste was mir passieren konnte. Während der Presswehen wird keine PDA mehr gelegt. Bei mir wars so, dass ich kurz zu vor eine PDA bekommen habe. Das war mein Glück! Ich hatte wieder so fiese Wehen alle vom Rücken kommend. Wie bei Julia. Die find ich suuuper schlimm.

Und ich bin auch ein absoluter Angsthase. Deshalb wollte ich schon bei Julia keine PDA. Bei meinen Zwillingen ,KS hatte ich eine Vollnarkose. Damals hat das KKH bei einem KS noch keine PDA gemacht.

Das legen hab ich so gar nicht mehr gespürt. Ich fand nicht schlimm. Ich habs mir aber schlimmer vorgestellt. Hatte den reisten Horror davor.

Ich würde mir wieder (freiwillig) eine geben lassen.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch kurz...

Antwort von lona666 am 23.06.2009, 12:33 Uhr

Ich hatte keine PDA, aber eine Spinale. Ist ja Ähnlich!
Aber für nen KS bekommt man ne Spinale!

Ich hab die fast nicht gemerkt... Die haben die mir zwischen den Wehen gelegt, und ich fand die Wehen schlimmer!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:uppppss, danke ilona

Antwort von nani82 am 23.06.2009, 12:54 Uhr

ich wusste da war irgendwo ein unterschied!!! klar war ne spinale, aber wurscht iss ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:okay yvonne, warte.....

Antwort von nani82 am 23.06.2009, 12:55 Uhr

* räusper* : das mach mal mit der pda. das ist ne gute sache.....
ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch kurz...

Antwort von Caro345 am 23.06.2009, 14:35 Uhr

Ich hatte beide Male keine PDA, weil's so schnell ging. Aber ich hätte mir beide Mal auch sofort eine legen lassen. Und wenn es nur für dich zur Beruhigung ist. Haben deine Geburten immer lang gedauert? Vielleicht brauchst du sie ja gar nicht, ich meine, beim 5. Kind, das müsste doch zügig vonstatten gehen, oder?

Aber schön, dass der Kleine so toll kooperiert und schön brav wartet, bis das Haus fertig ist....

Die Panik vor der Geburt kurz vorher kenn ich auch noch. Ich hatte immer ganz am Anfang Panik davor, dann irgendwann in der mitte nochmal und ganz am Schluss auch. Echt böd irgendwie, dass es ja doch raus muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:okay yvonne, warte.....

Antwort von celina-23 am 23.06.2009, 20:00 Uhr

Ich hatte eine Wahnsinnsangst vor der Geburt und war mir schon im Vorhinein sicher eine PDA zu brauchen.
Geschafft hab ich dann alles ohne jegliches Schmerzmittel.
Ich würde mich auf jeden Fall mal in dem Krankenhaus wo du entbinden möchtest informieren wie und wann sie die PDA setzen/setzen würden. Aber probier es auf alle Fälle erst mal ohne, gelegt ist sie dann ja schnell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.