Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 21.01.2014, 9:43 Uhr

meine arme kleine maus

Liebe mamis ,
Ich brauch mal euren Beistand...
Meine kleine und ich liegen seit gestern Nacht im Krankenhaus. Sie hat gestern den tag über verteilt immer erhöhte Temperatur gehabt und war sehr unruhig, hat kaum getrunken und viel gequengelt. Abends sind wir in Krankenhaus um abklären zu lassen ob alles ok ist und Sie haben uns gleich da behalten "zur Kontrolle" wie mir gesagt wurde. Nun liegen wir isoliert in einnem Zimmer ich darf es nicht verlassen und kaum Besuch bekommen. Meine kleine hat mit ihren fünf Wochen nr infusion anhängen und einen pulsmesser und bekam jetz schon zweimal Blut abgenommen. Mir wird nur gesagt das der Entzündungswert im Blut erhöht war. Gestern Abend. Daraufhin bekam die kleine Antibiotika aber mir werden keine weiteren Infos gegeben. Ich find es so schwer meine kleine so hilflos zu sehen mit den ganzen Schläuchen und allem. Sie ist doch noch so klein und muss jetz schon so leiden.... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.