Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicky00 am 21.01.2014, 11:04 Uhr

meine arme kleine maus

Hallo erstmal:)

Ich stelle mich erstmal kurz vor, bin 27 Jahre alt und habe am 09.12.13 mein 1. Kind, einen gesunden Jungen namens Finn auf natürlichen Wege zur Welt gebracht. Ein Tag vor unserer Entlassung hieß es auf einmal, wir müssen sofort in die Kinderklinik, der Entzündungswert (CRP) von Finn wäre hoch (war bei 22 zu der Zeit), das war für mich natürlich ein sehr großer Schock erstmal!!! Denn Finn hatte keine Symptome, nichts..... Es hieß dann, wir müssen noch mind. weitere 5 Tage in der Kinderklinik bleiben und er bekäme ein 5-tätiges Antibiotika-Programm über Infusion natürlich und das waren glaube ich 3 versch. Antibiotika. Es hieß er hätte eine Infektion gehabt. Ich muß dazu sagen, dass ich bei 40+4 per Einleitung (Tbl.-Form) entbunden habe und grünes Fruchtwasser gehabt habe und evtl. das davon gekommen ist aber man weiß es nicht?! Denn auch Ich hatte erhöhtes CRP!!! Naja auf jeden Fall kann ich voll Mitfühlen wie das ist, in einem Zimmer mit seinem Kind zu liegen und jeden Tag/Stunde/Minute zu hoffen, dass alles gut ist!! Auch Finn hatte sogar am Kopf eine Nadel-Zugang bekommen, dann hatte er Elektroden am Körper zur Überwachung also volles Monitoring am anfang, das is natürlich nicht schön anzusehen, ich kenne das Gefühl!!! Doch den Kleinen macht das wohl nichts aus, wurde mir so gesagt?! Und bei meinem Sohn war es dann so, dass das alles nur "Vorsichtsmaßnahmen" wären und sie müssen bei einem Neugeborenen eine 5-tätiges Antibiotika-Programm machen damit eben der Wert nicht noch höher geht oder er Symptome bekommt!!! Nach bereits 2 Tagen is der Wert schon sehr viel gesunken und nach 5 Tagen war er bei 0!!!!! Aber ich kenne es, wenn man die Tage zählt, man möchte nur mit seinem Schatz nach Hause...... Aber auch das haben wir gut überstanden und das werdet auch Ihr!!!!! Entlassen wurden wir dann am 16.12.13 kerngesund- und bis heute war zum Glück nichts mehr- die U3 war auch unauffällig und verlief bestens!!! Denk wie gesagt immer positiv und dann wird das schon und deiner kleinen Maus geht es dadurch bestimmt auch besser!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.