Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von calipette5 am 22.01.2014, 11:56 Uhr

meine arme kleine maus

Liebe Aqua-Fairy,

ich fühle mit dir und weiss wie sich das Ganze anfühlt...
Zuerst wünsche ich dass es deiner kleinen Maus sehr schnell wieder besser geht. Und dir gute Nerven.
Ein Ratschlag von mir: Lass dich nicht abspeisen. Ich habe die Erfahrung gemacht (war schon 4 Mal stationär mit den Kindern und bin regelmäßig wegen eines Kindes im Krankenhaus), dass wer zu nett, zu rücksichtsvoll ist, bekommt keine Info. Also: Deutlich und bestimmt nach Informationen nach deiner Kleinen einfordern.
Der Krankenhausbetrieb ist chaotisch. Oft weißt die Schwester nicht, was der Arzt entschieden hat. Die Schwester spricht aus ihrer bisherigen Erfahrungen, was aber nicht heißt dass es für dich vielleicht auch gilt.
Geh zur Station und verlange den Arzt zu sehen. Noch eine Erfahrung: Geh mit deinem Mann hin. Leider ist es so, dass wenn der Mann auch noch dabei ist, dann trägt das Ganze mehr. Alleine wird man oft nicht für voll genommen.
Und zu guter Letzt: Einfach einen weiten Bogen um die Krankenhäuser machen. Ich weiss: wenn es nötig ist, wenn was akut ist, dann bin ich froh dass es welche gibt und dass die Leute dort kompetent sind.
Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn es nicht unbedingt notwendig ist, dann nicht.
Bei Babys ist es leider so, dass sie immer wieder dort landen, wenn was nicht in Ordnung ist, weil sie noch nichts einnehmen können und Infektionen für sie gefährlicher sind, weil sie so klein sind und noch gar keine Immunabwehr haben.

Alles gute.

Calipette5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.