August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 13. SSW am 04.02.2017, 21:20 Uhr

Meine Oma...

Meine Oma meint, dass wir ein Mädchen bekommen.
Weil es mir so geht wie ihr bei meiner Mutti und meiner Mutti mit mir (super, kein erbrechen). Als meine Oma mit meinem Onkel schWagner war musste sie ständig brechen.

Da sie ja auch schon seit Ende November weiß, dass ich schwanger bin (wir erst seit ca Weihnachten), bin ich mal gespannt ob sie da auch recht hat.

Ich fände es super, ich möchte ein Mädchen und der Sohn von meinem Freund möchte auch eine Schwester.

 
7 Antworten:

Re: Meine Oma...

Antwort von Jacky0407, 11. SSW am 04.02.2017, 21:27 Uhr

Haha so eine Oma habe ich auch... sie wusste vor uns das ich schwanger bin und sagte das es Zwillinge werden und tata... sie hatte bisher recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma...

Antwort von Mama-Peach am 04.02.2017, 21:38 Uhr

Ja, Omas haben dafür ein Gespürr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma...

Antwort von Mrs M am 04.02.2017, 21:39 Uhr

Süß eure Omis! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma...

Antwort von Bri_Ko am 04.02.2017, 22:16 Uhr

Omis sechster Sinn... Da bin ich ja mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma...

Antwort von Tiii am 05.02.2017, 3:10 Uhr

Da bin ich mal gespannt...
Meine Omas sind schon seit ca. 14/15 Jahren nicht mehr bei uns... zuletzt starb meine Großtante vor 4,5 Jahren, die auch wie eine Oma für mich war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma...

Antwort von Liesi2013, 13. SSW am 05.02.2017, 8:05 Uhr

Ich würde bei so etwas auch den Omis glauben :) . Ich glaube, dass wir einen jungen bekommen, weil diese SS soooo anders ist, als bei meiner Tochter. Aber ich täusche mich auch gerne . Letztendlich ist es mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma...

Antwort von QueenMum, 14. SSW am 05.02.2017, 11:57 Uhr

Na da muss ich gerade lachen bei meiner Kleinen auch alles super seit 3 Tagen wurde aus dem täglichen Würgereiz ein Erbrechen und wir glauben immer mehr an einen Jungen ich werde berichten obs stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückliche Oma

Nachdem ich gestern meinen zweiten Termin hatte und das Herzchen kräftig geschlagen hat haben wir es heute meiner Schwiegermutter gesagt. Dank dem 3D Bild das ich vom Frauenarzt mitbekommen hab konnte ich ihr ihren Enkel auch schon zeigen. Ich konnte sogar sehen wie er ...

von -RamonaS- 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma weiß es schon lange

Guten Abend ihr lieben. Ich habe heute nachträglich zum Geburtstag meine Familie zu mir zum Kaffee trinken eingeladen. Beim anstoßen habe ich es dann meinen Großeltern verkündet das ein kleiner Wurm unterwegs ist. Meine Oma meinte ...

von Mama-Peach 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Mein letzter freier Omatag!!

Heute hab ich das letzte mal Marie-frei, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten gehe! Mensch, wie die Zeit vergeht!!!!!! Ein bisschen sentimental bin ich schon...bin eigentlich gerne zu Hause, freu mich aber auch wieder auf die Abwechslung...hoffe nur, dass die jetzt keine ...

von Silke28 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Luisa war heute mit der Oma turnen

heute war ja wieder oma tag und heute morgen hab ich meiner schwiMu gesagt, wenn sie lust hat kann sie um halb 3 mit luisa in die kleine turnhalle zum mutter kind turnen gehen und das hat sie auch gemacht. Das war wohl ganz toll, sie haben ...

von EnaWupp 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Timo's Oma ist heute morgen gestorben!

Och je!! Keine gute Nachricht...wobei wenn man es objektiv beobachtet ist sie nun endlich erlöst. Sie lag nur noch im Bett, aß nicht mehr, trank nicht mehr und wollte auch nicht mehr leben. Sie ist 86 Jahre alt geworden. Ein stolzes Alter, aber die Traurigkeit ist nun ...

von Silke28 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.