Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 12. SSW am 24.10.2023, 6:43 Uhr

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hi Mädels. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv. Dabei ist gar nichts.

Ich hab keine Blutungen, was ich in den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte. Ich habe keine großartigen Wehwehchen, außer mal ein bisschen Übelkeit. Das Ziehen in den Brüsten hat aufgehört (die sind auch so schon groß genug) und das Ziehen im Unterleib war wochenlang weg, kam aber gestern und heute mal kurzzeitig wieder.

Eigentlich ist alles gut, aber nicht für mich. Durch meine 3 Fehlgeburten (12. Woche - MA, 9. Woche - MA und 19. Woche - Totgeburt) hab ich einfach immer nur Panik, dass irgendwas nicht stimmt und es wieder eine verhaltene Fehlgeburt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

will nicht nerven, aber nochmal schlaffrage...

hoffe ich geh euch nicht auf die nerven, aber mich beschäftigt das thema einfach sehr... mein kleiner ist jetzt knapp 7 wochen alt. er braucht natürlich tagsüber noch viel schlaf und mittlerweile merk ich ihm auch an, wenn er nach einer wachphase müde wird (augen werden klein ...

von maus05 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.