Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von susipusi, 30. SSW  am 16.10.2012, 9:41 Uhr

Meine Meinung

Der Treffpunkt hat ja den Sinn, dass es wie du sagst privater bleibt (auch wenn man da auch nicht von "Blendern" geschützt ist)
Wenn du jetzt alles und jeden darein lässt, kannst du dir die ganze Sache auch sparen.

Ich habe mich am Anfang über jeden gefreut der auf die Kugelliste wollte und hab ihn gerne aufgenommen.
Mittlerweile haben wir 140 werdende Mamas (auf der Liste) und ich nehme nur noch die mit auf, die sich hier beteiligen.
Alle die, die ich nicht aufgenommen habe, haben mich noch nicht einmal gefragt warum sie nicht drauf sind... das sagt doch alles!

Ignoriere diese Idioten, wenn sie bei dir schon stunk machen, ganz soweit kann es mit denen nicht sein und es ist besser wenn sie weg bleiben.

Lg Susan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.