Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87, 27. SSW  am 16.10.2012, 9:29 Uhr

An alle wegen Treffpunkt!

Hallo ihr lieben,

ich habe ja damals den Treffpunkt übernommen und man muss mir eine Einladung schicken, die ich bestätigen muss, damit man im TP lesen und schreiben kann. Es war mal ausgemacht, bzw. so hab ichs auch schon übernommen, dass ich nur die Leute freischalte, die hier auch regelmäßig mehr oder weniger was schreiben, weil es im TP ja etwas privater ist.

Nun bekomm ich oft Anfragen von Nicks die mir gar nix sagen und wenn man die Namen in die Suche eingibt erscheinen die Nicks nur in der Kugelliste - das wars, keine Beiträge, Kommentare, etc. Also schalte ich die Leute nicht frei und was kommt? Teilweise böse Nachrichten, warum sie nicht freigeschalten werden

Nun die Frage an euch: Soll ich es so weiterhalten oder alle freischalten, von denen Anfragen kommen?! Oder hier im Forum erstmal fragen?

Danke für eure Antworten

Lg

 
15 Antworten:

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von claire, 27. SSW am 16.10.2012, 9:32 Uhr

Ich würde erst mal rumfragen, ob die jemand kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Baby-Nr.4, 25. SSW am 16.10.2012, 9:36 Uhr

Ich finde es richtig, wie du es machst.
Wer hier kein Kommentar oder Beitrag abgibt, braucht auch nicht in den Treffpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 16.10.2012, 9:36 Uhr

Klärt mich als RuB-Neuling mal auf - was ist dieser Treffpunkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung

Antwort von susipusi, 30. SSW am 16.10.2012, 9:41 Uhr

Der Treffpunkt hat ja den Sinn, dass es wie du sagst privater bleibt (auch wenn man da auch nicht von "Blendern" geschützt ist)
Wenn du jetzt alles und jeden darein lässt, kannst du dir die ganze Sache auch sparen.

Ich habe mich am Anfang über jeden gefreut der auf die Kugelliste wollte und hab ihn gerne aufgenommen.
Mittlerweile haben wir 140 werdende Mamas (auf der Liste) und ich nehme nur noch die mit auf, die sich hier beteiligen.
Alle die, die ich nicht aufgenommen habe, haben mich noch nicht einmal gefragt warum sie nicht drauf sind... das sagt doch alles!

Ignoriere diese Idioten, wenn sie bei dir schon stunk machen, ganz soweit kann es mit denen nicht sein und es ist besser wenn sie weg bleiben.

Lg Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SteffiZ84

Antwort von Frossi87, 27. SSW am 16.10.2012, 9:42 Uhr

Hier bei RuB gibt es Treffpunkte, das sind praktisch geschlossene (mit Freischaltung) oder offene, ich sag mal kleine Unterforen über sämtliche Themen..Und unser ist eben geschlossen und man muss mir erst eine Anfrage schicken, die ich dann freischalten muss..wart ich schick dir mal den Link mit den Treffpunkten

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/

Hoffe ich konnts etwas erklären =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 16.10.2012, 9:50 Uhr

Das machst du genau richtig so, Frossi.

Wer böse Nachrichten schickt, der hatte auch nichts Gutes im Sinne.

Schade, dass du z. T. angegriffen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Miamia, 26. SSW am 16.10.2012, 11:03 Uhr

Hey Frossi,
ich finde, Du machst das genau richtig.
Lass Dich nicht ärgern. Ganz schön frech, dass manche gleich unfreundlich werden, wenn sie nicht sofort aufgenommen werden.
Ich freue mich, dass wir auch hier in dem Januar Forum (auf der Kugelliste) soooo viele werdende Muttis haben, aber leider schreiben davon ja auch nur einige regelmäßig. So ist das wahrscheinlich immer. Ich finde, wir haben hier echt eine nette Truppe. Ich fühle mich hier auf jeden Fall sehr wohl.

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Jaybe, 29. SSW am 16.10.2012, 11:12 Uhr

Der Treffpunkt ist privater Natur und das sollte genau so bleiben!

Wie schon meine "Vorschreiberinnen" meinten, sollten nur diejenigen aufgenommen werden, die sich wenigstens ab und zu hier melden.

Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Kugelliste bei manchen Mädels sehr unaktuell ist. Es werden keine aktuellen Daten mehr mitgeteilt, schade eigentlich. Ich frag mich nur, warum will man unbedingt auf die Kugelliste, wenn man hier eh nur still mitliest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Zauberbauch, 29. SSW am 16.10.2012, 11:14 Uhr

Hallo...
Ich bin zwar nicht im TP aber ich muss grad auch mal meinen "Senf" dazu geben

Ich finde es durchaus richtig das NUR die in den Treffpunkt eingeladen bzw. freigeschalten werden die auch im RuB regelmäßig schreiben und sich auch am ein oder anderen Thema beteiligen!!
Mitleser gibt es GENUG, auch aus den anderen Foren...(weiß ich ja, macht man selbst ja auch....gerade im jeweiligen "Geburtsmonat" ist es spannend da ja da ein Baby nach dem anderen eintrudelt ) ABER NUR mitlesen dazu braucht man den TP nicht auch noch!!!

Mach es weiter so wie du es für richtig hältst Frossi und lass dich von denen die Nörgeln nicht unterkriegen!!

Die einen schönen Tag und wie gesagt: DU MACHST DAS RICHTIG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von nicoelsche, 26. SSW am 16.10.2012, 12:33 Uhr

Wenn Sie Dir böse antworten, dann erst recht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von bobbyhausen am 16.10.2012, 13:14 Uhr

also ich finde auch gut das im tp nur leute sind die auch was hierzu beitragen.den es kann sich ja schliesslich jeder als schwanger ausgeben.aber wenn man sich hier beteiligt und man was dazu beiträgt kann man ja auch raus lesen ob jemand wirklich schwanger ist weil man ja manche sachen genau so sieht.
mach weiter so und ich finde es echt schade das du doof angemacht wirst nur weil du so toll warst und die verantwortung über nommen hast.finde ich echt toll.

ganz liebe grüße sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Talea, 27. SSW am 16.10.2012, 15:45 Uhr

Hallo Frossi,

ich finde es gut, wie du es handhabst. Dann bräuchten wir ja keinen Treffpunktm, wenn es genauso offen ist wie das Forum und jeder einfach so rein kann. Ich fühl mich hier im Forum bei euch auch sehr wohl.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 16.10.2012, 16:01 Uhr

Jetzt will ich auch in den Kreis des Vertrauens und mittreffpunkten! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Pueppi308, 27. SSW am 16.10.2012, 21:52 Uhr

hey Frossi,

ich finde es auch richtig wie du es machst.
hätte ja sonst gar keinen Sinn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Treffpunkt!

Antwort von Xeniachan, 26. SSW am 16.10.2012, 22:13 Uhr

Habe zwar erst heute von treffpunkt gelesenweil ich erst seit gestern neu angemekdet habe. Mir war es eigentlich wichtig damit ich mich infomieren kann und ich such dennen tipsgeben kann. Wie gesagt wenn sie dich boese anmachen wuerde ich sie ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.