Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 25. SSW am 15.10.2012, 20:16 Uhr

Stell mal eine Runde

Kuchen, Knabberzeug, O-Saft, alkoholfreien Sekt in die Runde
haben heute unseren 8 Hochzeitstag!

Habe ihn gefragt, ob wir nochmal 8 schaffen? Darauf hin meinte er, nee noch mehr!

 
7 Antworten:

Re: Stell mal eine Runde

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 15.10.2012, 21:12 Uhr

Aye, schöööner Anlass!! Herzlichen Glückwunsch und Prost!!!

*schnappt sich den Osaft, weil morgen Zuckertest-Teil2 75mg und jetzt SOOOO ein Obsthipp, den man tapfer ignoriert*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal eine Runde

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 16.10.2012, 7:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal eine Runde

Antwort von Frossi87, 27. SSW am 16.10.2012, 8:18 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch..ich bin heut grad mal den 8. Tag verheiratet ;) Aber ihr habt ja auch mal klein angefangen =)

Schönen Tag wünsch ich euch heute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Frossi87

Antwort von Baby-Nr.4, 25. SSW am 16.10.2012, 8:27 Uhr

Na dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich
Auf viele gemeinsame, glückliche und zufriedene Jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal eine Runde

Antwort von Miamia, 26. SSW am 16.10.2012, 8:35 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja süß! Wünsch Euch alles Liebe und dass es ewig hält.
Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal eine Runde

Antwort von claire, 27. SSW am 16.10.2012, 9:31 Uhr

Gratuliere! Wir waren gestern 1 jahr und 3 Monate verheiratet! Haben am 15. immer "Unseren Tag" wo wir zusammen essen gehen, oder was anderes schönes machen... nus gestern nicht - musste so lang arbeiten und dannach konnte ich mich nicht mehr bewegen,- so schlimme becken- und rückenschmerzen hab ich noch nie im leben gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal eine Runde

Antwort von Jaybe, 29. SSW am 16.10.2012, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochtzeitstag!

Hi hi, ich finds grad lustig: Mein Mann und ich haben gestern zum 15. mit einem alkoholfreien Sekt auf unseren 1-monatigen Hochzeitstag angestoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.