April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 01.11.2021, 18:24 Uhr

Meine Maus ist vom Sofa gefallen!!!😰😨😭😭😭😭😭😭

Oh je. Zum Glück ist ihr nichts passiert.
Leider wird natürlich im Laufe der Zeit immer wieder mal was passieren.
Ich kenne es von den beiden großen. Der älteste ist letztes Jahr so gestürzt mit seiner BMX sein ganzes Bein war abgeschürft.
Und ich fühle immer noch mit obwohl er schon fast 14 ist.
Das gehört leider zum groß werden mit dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruckartig nach hinten gefallen 🥴

Hallo ihr Lieben, Mir ist gerade was Dummes passiert Ich wollte meine Auto Rückenlehne verstellen und irgendwie ist das blöde Ding nicht richtig eingerastet ich Lehn mich dagegen und bin ruckartig zurück gekippt hab ...

von Julia 1922, 31. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Baby aus dem Bett gefallen

Ich könnte immer noch heulen echt. Gestern hab ich meine Kleine schlafend mitten ins riesen Ehebett gelegt da sie in ihrem Bett leider nicht schläft. Dann war ich kurz Geschirr abwaschen und was soll ich sagen. Sie hat nicht geweint oder Laute von sich gegeben, dass ich echt ...

von Baby2021April 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

nieder gefallen

Hallo, mich hat es heute auf den Popo gesetzt, Sturz mit der linken pobacke und linker Hand etwas abgefedert. Bin auf dem Spiegel glatten Hauseingang ausgerutscht. Krümel bewegt sich, habe halt ein komisches Gefühl. Würdet ihr zum Frauenarzt ...

von mirella_30, 23. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

... tut mir bitte einen gefallen.

achtet bitte darauf, wie ihr euer Kind im Auto sichert :-( ich habe gerade eine Frau auf einem Parkplatz gesehen, die ihre Babyschale vorwärts ins Auto gestellt hat und dann nur einmal den Gurt rum geführt hat. :-( Bitte baut diese Dinger richtig ein. 60-70% aller ...

von PiaMarie, 30. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung ist gefallen

Hi, vor ein Paar Tagen hatte ich geschrieben dass meine Werte von der Nackenfaltmessung nicht so gut sind. Ich bin 32 Jahre alt und das normale Risiko ist 1 zu 500. Nach dem Ultraschall hatte sich der Wert auf 1 zu 5000 verbessert aber mit den Blutwerten habe ich ein ...

von pinklady99, 14. SSW 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

So ein Mist! Ich bin durch den Sehtest gefallen und nun

Muss ich zur Augenärztlichen Untersuchung wo das Gutachten 80 Euro Kostet! :-( War gesternbei Fielmann und habe mit dem Linken auge nicht die 70% Sehtüchtigkeit erreicht... auch mit sehhilfe nicht :( auf dem rechten auge habe ich eine sehstärke von 100% , auf dem Linken nur ...

von Josylany, 15. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.