August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 41. SSW am 02.08.2023, 17:45 Uhr

Meine Kleine hat Humor :D

Ergänzung zu meinem frustrierten Part heute..

.. die Ärztin meinte vor 5h GMH zu lang, MuMu Fest verschlossen, kein Ende in Sicht.

Mein Mann hat mich daheim aufgefangen, mit der süßen Idee die Schwangerschaft zu verabschieden, mit einem guten Essen und (alkoholfreiem) Sekt zum anstoßen.

Eben ist mein Schleimpfropf abgegangen. Im Ganzen und unverkennbar.

Ich weiß dass das nichts heißen muss, aber witzig ist es ja schon

 
7 Antworten:

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von Fesofienja am 02.08.2023, 17:48 Uhr

bin echt gespannt und drücke euch weiter die daumen das die kleine bald und Komplikationsfrei auf der welt ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von Sophie Emilia am 02.08.2023, 18:31 Uhr

Ich sags nur ungern, aber ich habs dir gesagt.

Entspann dich jetzt, s Kind macht sich auf den Weg und dafür brauchst du viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von annahstpn am 02.08.2023, 18:40 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von Charlyclio am 02.08.2023, 20:02 Uhr

Da bin ich auch echt gespannt
Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von Amalindi, 39. SSW am 02.08.2023, 20:46 Uhr

Ui, spannend. War bei mir beim letzten Kind aber genauso: bei ET+9 noch morgens im kh zur Kontrolle, alles ruhig, sagte man (obwohl ich da schon gaaaanz leichte Periodenschmerzen spürte). Kaum war ich daheim, ging der Schleimpfropf ab, um 20 Uhr begannen dann die Wehen, um 23.43 Uhr war sie da.
Wenn du es dir wünschst, wünsch ich dir auch eine baldige und gute Geburt.
Aber: Gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von Sonnentempel am 02.08.2023, 21:48 Uhr

Bei meinem ersten haben nach dem abgang 6 h später die wehen begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat Humor :D

Antwort von Mejuna am 02.08.2023, 22:12 Uhr

Das klingt doch sehr gut

Ich hoffe, es geht bald los!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.