August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 41. SSW am 02.08.2023, 12:31 Uhr

Frustriert :(

Heute bei 40+5 bei der Ärztin gewesen, das Köpfchen liegt immer noch zu weit oben, Eipolllösung deshalb nicht möglich. MuMu Fest verschlossen …
Ich Wehe seit 2 Tagen vor mich hin, kann dadurch nicht schlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass nicht mal irgendetwas passiert ist :(

Sorry, ich musste kurz ningeln

 
5 Antworten:

Re: Frustriert :(

Antwort von Jokerandthethief, 41. SSW am 02.08.2023, 14:07 Uhr

Hey! Habt ihr die Berechnung des ET nochmal überprüft? Wenn der ET "nur" anhand der letzten Periode berechnet wurde beinhaltet das ja häufig auch Fehlerpotenzial und bringt unnötigen Stress...
Geht's dir und dem Baby denn ansonsten gut? Falls ja, kann man ja ruhig noch etwas warten, v.a. aufgrund der ungenauen Berechnungen. Ich drück uns trotzdem weiter fest die Daumen dass die Kleinen sich baldmöglichst bereit fühlen und kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert :(

Antwort von Sophie Emilia am 02.08.2023, 14:44 Uhr

Ich muss Joker recht geben.
Die Berechnungen sind echt nicht in Stein gemeißelt.
Am Freitag war mein MuMund auch fest geschlossen, obwohl am Freitag DAVOR gesagt wurde (von der Kollegin meines Gyns), dass der MuMund weich ist.

Also stand ich am Wochenende da, geschlossener MuMund, mit der Aussage, dass mein Kind in die Verlängerung gehen wird.

Resultat kennen wir.
Schleimpropf am Ende des Wochenendes abgegangen, Dienstag Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert :(

Antwort von annahstpn am 02.08.2023, 17:05 Uhr

Bei mir wurde der Termin anhand der Entwicklung berechnet, am Anfang und der hat sich auch nie wieder geändert, da immer alles gepasst hat. Ich weiß nämlich durch mein PCO Syndrom nicht, wann der war.
Aber ja, das sehe ich auch absolut ein :) Ich hab nur seit 2 Tagen regelmäßige Wehen - die aber eben nicht stärker werden. Und aufgrund dessen hätte ich tatsächlich mit was anderem gerechnet.
Vor Montag (ET+10) wird ohnehin nicht eingeleitet, sollte alles okay sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert :(

Antwort von annahstpn am 02.08.2023, 17:06 Uhr

Das macht mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert :(

Antwort von Sydney2000 am 02.08.2023, 19:54 Uhr

Hey,
Verstand sagt: Baby hat noch Zeit, alles gut.

Aber ich kann dich total verstehen, dass es kacke für dich ist. Die letzten Tage vor ET sind ohnehin schon anstrengend genug. Und dass hibbeln und warten machts natürlich nicht besser. Und abgesehen davon ist man ja meistens auch körperlich "total am Ende".

Und dann noch jede Menge doofe Kommentare von diversen Mitmenschen...

Alle Schwangeren die übern ET gehen haben von mir vollsten Respekt. Das kann echt hardcore sein.

Also hoff ich echt, dass du euer Baby auch bald im Arm halten darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.