August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarifari89, 41. SSW am 02.08.2023, 6:48 Uhr

Baby geht in Verlängerung 👶🩷

Guten Morgen , Baby Maus geht in die Verlängerung .War gestern zur Kontrolle im Krankenhaus. Sie sagten, Werte sind alle gut, es besteht kein Handlungsbedarf. Sie geben uns noch 10 Tage .Das wäre dann nächste Woche Freitag, dann würde Sie einleiten, wenn der Zwerg bis dahin noch nicht von alleine geschlüpft ist. Oh man bin mal gespannt. Wie ist bei euch so die Lage? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Baby geht in Verlängerung 👶🩷

Antwort von annahstpn, 41. SSW am 02.08.2023, 8:02 Uhr

Huhu :)
Wir sind an ET+5. Ich habe heute Termin, anschließend werde ich mal das KH kontaktieren, da wird bestimmt vorsichtshalber schon mal ein Termin gemacht für die Einleitung am Montag - mal sehen.

Drücke uns aber trotzdem die Daumen, dass die Mäuse sich noch allein auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht in Verlängerung 👶🩷

Antwort von Sarifari89 am 02.08.2023, 10:26 Uhr

Daumen sind gedrückt. Das wäre natürlich wünschenswert, wenn es von ganz alleine losgehen würde. Ich habe auch schon eine Kaiserschnittnarbe, da wäre eine Einleitung eh nicht besonders günstig. Die Ärztin sagte noch, ich soll mich viel bewegen, Treppen steigen,Tees trinken oder andere Lebensmittel essen die Wehen fördernt sind. Geschlechtsverkehr kann die Wehentätigkeit auch anregen . Kannst ja mal berichten wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht in Verlängerung 👶🩷

Antwort von Sophie Emilia am 02.08.2023, 10:52 Uhr

Warm badengehen kann die Geburt auch anstoßen.
Vor allem, wenn ihr jetzt unbewusst krampfig werdet. Was absolut verständlich ist!
Ich war am Wochenende auch gut warm baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht in Verlängerung 👶🩷

Antwort von Levalva am 02.08.2023, 13:09 Uhr

Bei uns hat tatsächlich bei beiden Kindern das Herzeln den Startschuss gegeben. Bei Beiden fingen in der folgenden Nacht die Wehen ab
an.

Und ja viel aktiv sein, spazieren gehen, Treppen steigen und visualisieren , dass es losgeht bzw sich vorstellen, wie der mumu sich öffnet, wie das Baby sich nach unten bewegt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.