September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 8. SSW am 21.01.2019, 11:08 Uhr

Meine Große...

Hallo zusammen
Ich hab immer so selten Zeit zu schreiben aber davon muss ich euch erzählen wir hatten uns ja ganz fest vor genommen mind. Bis zur 10+0 ssw zu warten bis wir die etwas überraschende aber doch frohe Botschaft erzählen (bisher wussten es ja nur meine Mama meine Schwester und eine Freundin) aber meine große (fast 11) hat Freitags immer einen extrem kurzen Schultag so das wir uns dann immer einen schönen reatvormittag machen bis wir dann die kleine aus der Kita abholen... sie hat ja nun schon mitbekommen dass ich hier wohl im Sommer einiges ändern wird da wir ja jetzt auf unseren großen Sommerurlaub verzichten wollte sie natürlich wissen was los ist wir haben immer gesagt sie soll bis zu den Herbstferien warten dann wird sie es auch erfahren. Am Freitag war aber einfach die Situation zurückgeben dass mein Mann und ich beschlossen haben ist sie doch zu sagen sie war ja immer zum Thema noch ein Geschwisterchen sehr behalten und wollte er keins mehr ich habe einen süßes Baby Set genäht das verpackt Mit dem Schwangerschaftstest drinne und ihr zum Auspacken gegeben...

Wer hat das denn ausgepackt die erste Reaktion war Stille, dann schaute sie sich den Test an und sagt :nein Mama du bist nicht schwanger das glaube ich nicht. Ich habe ihr denn im Mutterpass dazu gelegt und sie hat die Ultraschallbilder gesehen sie fängt aus vollem Herzen an zu weinen, und sagte einfach nichts mehr dazu ich war leicht verunsichert ich habe sie denn in den Arm genommen und gefragt ob alles okay ist... daraufhin fängt sie wieder an zu weinen und sagte ich wusste gar nicht dass ich mich so darauf freuen kann noch einmal große Schwester zu werden

Wir haben anschließend natürlich noch drüber geredet, das alles noch sehr früh ist was halt passieren könnte und was in der nächsten Zeit auf mich/uns zukommt. Sie war wirklich zuckersüß und freut sich nun mega doll auf ein Geschwisterchen und ich bin total erleichtert die Kleine wird es dann in den Herbstferien erfahren

Morgen habe ich dann den nächsten Gyn Termin ich bin schon soooo aufgeregt... Aber das war ich letzte Woche ja auch

 
9 Antworten:

Re: Meine Große...

Antwort von Emmjay am 21.01.2019, 11:23 Uhr

Wow die Reaktion ist perfekt! Das ist einfach toll und freut mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Maja 28 am 21.01.2019, 11:28 Uhr

Ach wie schön das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Sunli am 21.01.2019, 11:45 Uhr

Sehr schön ! Dass sie sogar geweint hat vor Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 21.01.2019, 12:01 Uhr

Wo, das ist eine tolle Reaktion. Meine Kids haben sich auch dolle gefreut und die Schwangerschaft ist seitdem Thema Nr 1 am Esstisch.

Wann sind denn bei euch Herbstferien, dass die Kleine es erst dann erfahren soll? Wenn bei uns Herbstferien sind, ist das Baby hoffentlich schon einige Wochen auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Pina_Lou, 8. SSW am 21.01.2019, 12:20 Uhr

Ich sag nur automatische handy Korrektur ... Wenn aus winterferien Herbst Ferien gemacht wir

Anfang Februar sind Winterferien da werden wir es der kleinen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Kerusa am 21.01.2019, 12:46 Uhr

Oh je ist das süß, da weint man man selbst Freudentränchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 21.01.2019, 13:39 Uhr

Ich bin gespannt was morgen bei dir zusehen ist.

Meine Große hatte auch direkt Tränen in den Augen. Sie ist 15.
Das letzte mal war sie 7 und ist nach der Nachricht heulend ins Zimmer gerannt.

Wie alt ist deine Kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Pina_Lou, 8. SSW am 21.01.2019, 13:46 Uhr

Ja ich bin auch super gespannt auf morgen...

Die kleine ist Ende November 5 geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große...

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 21.01.2019, 18:44 Uhr

Oh, das ist aber eine emotionale Reaktion! Wie süß von ihr!
Da kullern mir auch gleich die Tränen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.