November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st, 10. SSW  am 28.04.2022, 17:28 Uhr

Mein kleines Wunder

Ich hatte sooooo Angst vor dem Termin heute, weil ich seit fast 2 Wochen fast keine SS Anzeichen mehr hatte - aber es ist alles perfekt! ich glaube ich hab meinen FA noch nie so oft das Wort „perfekt“ sagen hören - es war so ein schönes Gefühl

Und der ET ist genau gleich geblieben, der Herzschlag war ein wunderschönes Geräusch

Samstag rutsche ich in die 11.SSW - also sind die berühmten 12 Wochen endlich bald vorbei!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein kleines Wunder

Antwort von FrolleinSchein, 11. SSW am 28.04.2022, 17:55 Uhr

Ist doch immer wieder schön, wie diese Steine vom Herzen fallen.

Aber supie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 28.04.2022, 18:00 Uhr

Juhuuu gratuliere ich war vor 14 Tagen das letze Mal und geh in 14 Tagen erst wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder

Antwort von Lolly88, 14. SSW am 28.04.2022, 18:46 Uhr

Tolles Foto.

Freut mich das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder

Antwort von kaddi1208, 10. SSW am 28.04.2022, 18:52 Uhr

Glückwunsch! Wir sind genau gleich weit, Rutsche am Samstag auch in die 11 SSW. Hatte letzten Freitag meinen zweiten Termin und war auch so erleichtert das alles gut ist und war total erstaunt das man schon die Beinchen und arme erkennen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder

Antwort von Kullax3 am 28.04.2022, 20:07 Uhr

Ich freu mich für dich (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder

Antwort von ladydi am 01.05.2022, 14:48 Uhr

So schön zu hören und das Foto ist schön! Ich war am 26.4. das erste Mal und habe auch ein Bildchen bekommen. Bekommt ihr eigentlich bei jedem Termin einen Ultraschall und müsst ihr dafür zahlen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.