November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 13. SSW am 28.04.2022, 14:52 Uhr

Oh du wundervolles Wesen ❤️

Zwickt mich, denn ich glaube ich träume

Heute hatte ich ein zusätzliches Date mit meinem Schätzchen (Nackenfalte messen) und ich bin immernoch total entzückt von diesem wundervollen Mini-Menschen. Es hat mal wieder schön im Bauch geturnt und sich von bester Seite gezeigt. Richtig richtig süß! 8 cm ist unser Glück nun groß, morgen rutschen wir in die 14. SSW und müssen uns nur noch eine Woche gedulden bis wir wissen, was es wird Die Nichten meines Mannes möchten uns eine Torte backen und uns nächstes Wochenende mit dem Geschlecht überraschen. Die ganze Familie meines Mannes kommt zum Grillen - das wird großartig

Beim nächsten Termin darf mein Mann mitkommen! Ich freue mich schon so sehr drauf, wenn er das auch alles sehen und erleben darf

Wir freuen uns schon so sehr auf dich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Oh du wundervolles Wesen ❤️

Antwort von Monamig123, 13. SSW am 28.04.2022, 15:09 Uhr

Wie schön! Ich wünsche euch ein tolles Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du wundervolles Wesen ❤️

Antwort von kitty19, 13. SSW am 28.04.2022, 15:11 Uhr

Das ist aber ein schönes Bild

Ich hoffe, dass ich Montag bei der nackenfaltenmessung auch so einen schönen Einblick bekomme

Mein Mann freut sich auch schon, denn trotz coronazeit sind die Väter herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du wundervolles Wesen ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 28.04.2022, 15:42 Uhr

Wunderbar auch die Idee mit der Grillparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du wundervolles Wesen ❤️

Antwort von mena00 am 28.04.2022, 16:27 Uhr

Das freut mich total:)
Wow schon 8cm, wie schnell das doch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du wundervolles Wesen ❤️

Antwort von FrolleinSchein, 11. SSW am 28.04.2022, 17:56 Uhr

Hallo du kleines großes Wunder!

Klingt auch toll bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du wundervolles Wesen ❤️

Antwort von Renilein9, 13. SSW am 28.04.2022, 19:31 Uhr

Ich wollte mich erst nicht so recht damit anfreunden, weil ich eher nicht so gern im Mittelpunkt des Geschehens stehe Aber ich glaube als gemeinsames Familienevent wird das schon toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.