November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jen86, 29. SSW  am 06.09.2014, 18:00 Uhr

Mein freund ist so komisch...

Hallo Mädels
Ich habe ein Problem was im Moment nicht direkt etwas mit der schwangerschaft zu tun hat. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben.
Und zwar geht es um meinen freund.
1. Er kommt mit meinen Eltern nicht wirklich klar und umgekehrt ebenso. Aber das war schon immer so.
2. Er ist sehr unordentlich und ich komme mit dem aufräumen alleine einfach nicht mehr zurecht. Und ich habe einfach das Gefühl das ihn diese Unordnung einfach nicht interessiert. Seine Eltern sind messis und ich habe angst das er das nun übernimmt. Ich mache mir darüber schon länger Gedanken. Aber je näher ich dem geburtstermin komme desto mehr Angst bekomme ich davor.
3. Er scheint sich auf das Kind überhaupt nicht mehr zu freuen. Wenn ich ihn frage was los ist dann sagt er nur das er es nicht weiß und auch das er nicht weiß ob er sich freut.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich weiß auch das es hier eigentlich gar nicht rein gehört aber ich weiß einfach im Moment nicht weiter.

Danke fürs lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.